MMC daten retten

Diskutiere MMC daten retten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nene so ganz einfach kann man das nicht abstempeln. Also das Smart Recovery ist soweit ich weiß nur auf Bilder ausgelegt. Es gibt aber auch...
B

BePo

Junior Mitglied
Threadstarter
Nene so ganz einfach kann man das nicht abstempeln.

Also das Smart Recovery ist soweit ich weiß nur auf Bilder ausgelegt. Es gibt
aber auch Programme die stellen den kompletten Inhalt wieder her. Solche
Progs gibts 100%tig, mir fällt nur gerad der Name nicht mehr ein.

An deiner Stelle würd ich nicht so schnell aufgeben und noch weiter im
Netz stöbern. Vielleicht findet sich was.

Viel Glück!

Gruß
BePo

W

wmaster

Mitglied
Standort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
@ Sascha Meuter

Das mit dem von mmc auf fest platte geht richtig aber zurück nicht !!!
denn wenn du versuchst die daten wieder übers handy auf die mmc zu kopieren geht das nicht da er die dateien nicht überschreiben kann
und wenn du es über einen kartenleser machst kannst du die dateien zwar auf die mmc kopieren aber das sl nimmt sie dann nicht warum auch immer so schlau war ich das ich das ausprobiert hab

und da ich kein outlook benutze geht auch die sync. nicht und nur wegen der sync installier ich bestimmt nicht outlook

@ BePo

Ja eben
eine mmc hat ein fat16 dateisystem also kann man sie auch wiederherstellen
auch wenn man sie formatiert hat.
habs auch schon mit Ontrac EasyRecovery probiert was auch funktioniert
das problem ist das, das dieses auch nur nach bestimmten dateitypen sucht
wie bmb jar usw.
es gibt aber auch programme die nicht nur nach bestimmten dateitypen suchen

lg
wmaster

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by wmaster@14.07.2004, 20:08
und wenn du es über einen kartenleser machst kannst du die dateien zwar auf die mmc kopieren aber das sl nimmt sie dann nicht warum auch immer...
Komisch ich habe das zu meinen SL45(i) Zeiten sehr oft und sehr erfolgreich gemacht, denn sonst wäre ich wohl nicht schlau gewesen und hätte es gepostet... ;)

Scheinbar machst Du da also wohl was falsch!

Greetinx, Sascha

C

clarkkent

Junior Mitglied
Hallo,

Ontrack Easy recovery kann auch nicht bekannte Formate retten - in der Version 6 heisst das Advanced Recovery und dort muss man ggf. neben dem Format (Fat16-NTFS) auch Cluster Size etc. eingeben. In der regel kann das System aber die Kartenart selber erkennen.

Ansonsten gibt es von Convar nebem dem Smart Recovery auch auch eine Freeware vom File Recovery Tool: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Eventuell hilft das

S

SLKAMG

Junior Mitglied
sorry aber da ich kein neues thema aufmachen kann muss ich mein prob. hier schlidern! habe ein gebrauchtes SL 45 gekauft nun bucht es aber nicht richtig ins netz, im display steht nur !d2 manchmal klappt das einbuchen für 5sek nach dem einschalten. und weis jemand ob updatepartner noch software für das gerät haben?
über eine antwort würd ich mich freuen!

X

xsocrates01

Mitglied
@SLKAMG

Als Newbie kannst Du neue Themen nur in der Sandbox eröffnen, die dann in den richtigen Bereich verschoben werden. In der Sandbox schon alles gelesen? :lol:

Gruß

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by SLKAMG@31.07.2004, 02:04
sorry aber da ich kein neues thema aufmachen kann muss ich mein prob. hier schlidern! habe ein gebrauchtes SL 45 gekauft nun bucht es aber nicht richtig ins netz, im display steht nur !d2 manchmal klappt das einbuchen für 5sek nach dem einschalten. und weis jemand ob updatepartner noch software für das gerät haben?
über eine antwort würd ich mich freuen!
ganz kurz weils ja nicht zum thema gehört..
über menue - einstellungen - netz - einstellungen hast du´s sicher schon versucht oder?
simlook womöglich?

kannst per PM oder mail antworten dann stören wir hier keinen :D

Thema:

MMC daten retten

Sucheingaben

mmc daten retten

,

mmc karte daten wiederherstellen linux

,

siemens formatierung wieder herstellen bei mmc

,
mmc siemens retten
, linux dateien wiederherstellen mmc, linux mmc retten, s7 mmc retten, siemens mmc karte wiederherstellen, siemens mmc wiederherstellen, mmc muss formatiert werden daten verloren, siemens s7 speicherkarte wiederherstellen, siemens s7 speicherkarte wiederherstellen tool, mmc karte linux retten, daten wiederherstellen mmc, fotos retten mmc ohne registrierung, daten von mmc retten, bilder von mmc wiederherstellen, Benq Siemens SL45 MMC, Siemens SL45 MMC retten, wie kann ich bilder von MMC wiederherstellen, formatieren mmc wiederherstellen , fotos retten mmc, mmc wiederherstellen nach formatierung, wiederherstellung mmc nach formatieren, siemens mmc daten retten

MMC daten retten - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • MMC Speicherkarte?

MMC Speicherkarte?: Hallo. Ich möchte für mein Nokia 3650 eine MMC-Karte kaufen. Auf was muss ich achten? Also gibt es da spezielle Karten, oder wie groß sollte sie...
  • M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen

M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem M75 Daten, die via Bluetooth reinkommen (z.B. mp3), direkt auf der mmc-Karte ablegen...
  • Daten werden von der MMC immer gelöscht?!?! help

Daten werden von der MMC immer gelöscht?!?! help: hallo, habe mir das sx1 gekauft und kenn mich schon etwas aus, doch bis jetzt habe ich jeden tag fast meine 512mb extrememory card formatiert da...
  • MMC - Daten zerstört

MMC - Daten zerstört: Hi all :) ich hab ne MMC Karte von Transcend mit 512 MB..funktioniert eigentlich auch super mit meinem SX1.. nehm ich jedoch die mmc in den...