MMC - Daten zerstört

Diskutiere MMC - Daten zerstört im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi all :) ich hab ne MMC Karte von Transcend mit 512 MB..funktioniert eigentlich auch super mit meinem SX1.. nehm ich jedoch die mmc in den...
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
Hi all :)
ich hab ne MMC Karte von Transcend mit 512 MB..funktioniert eigentlich auch super mit meinem SX1..
nehm ich jedoch die mmc in den Kartenleser, beschreib die Karte und schieb sie danach wieder ins SX1 sind plötzlich alle Daten auf der MMC zerstört..
Also wie auf ner kaputten Festplatte :down:
bin echt am verzweifeln :mecker:

hat jemand gleiche Probleme oder Tips ?
Mfg Banana
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Liegt an deinem (wahrscheinlich schon älteren) Card Reader. Update den auf USB 2.0 oder kauf dir einen neuen, dann gehts.
 
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
hm aber wenn ich alles auf mmc abspeicher un wieder in kartenleser schieb sind die daten noch in ordung..erst nachdem ich die daten ins SX1 geschoben hab sind sie kaputt :crying:
 
Thema:

MMC - Daten zerstört

MMC - Daten zerstört - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem M75 Daten, die via Bluetooth reinkommen (z.B. mp3), direkt auf der mmc-Karte ablegen...
Probleme mit MMC - 4 GB Dateien - alles weg: Guten Tag, ich dachte ich mach zu meinem Problem mal ein extra Thread auf. Meine Geschichte: Ich besitze ein SX1 der (fast) ersten Generation und...
Problem mit MMC HILFE !: Hallo habe mir eine neue 512 MB MMC karte gekauft, für mein SX1. Ist eine MMC von take MS. Habe sie natürlich erst formatiert. Danach hatte ich...

Sucheingaben

Kartenleser zerstört Daten

Oben