MMC - Daten zerstört

Diskutiere MMC - Daten zerstört im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi all :) ich hab ne MMC Karte von Transcend mit 512 MB..funktioniert eigentlich auch super mit meinem SX1.. nehm ich jedoch die mmc in den...
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
Hi all :)
ich hab ne MMC Karte von Transcend mit 512 MB..funktioniert eigentlich auch super mit meinem SX1..
nehm ich jedoch die mmc in den Kartenleser, beschreib die Karte und schieb sie danach wieder ins SX1 sind plötzlich alle Daten auf der MMC zerstört..
Also wie auf ner kaputten Festplatte :down:
bin echt am verzweifeln :mecker:

hat jemand gleiche Probleme oder Tips ?
Mfg Banana
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Liegt an deinem (wahrscheinlich schon älteren) Card Reader. Update den auf USB 2.0 oder kauf dir einen neuen, dann gehts.
 
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
hm aber wenn ich alles auf mmc abspeicher un wieder in kartenleser schieb sind die daten noch in ordung..erst nachdem ich die daten ins SX1 geschoben hab sind sie kaputt :crying:
 
Thema:

MMC - Daten zerstört

MMC - Daten zerstört - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
MMC - Was gibt's zu beachten?: Hallo !! Nachdem in der letzten Zeit die Fragen zu MMC wieder verstärkt im Board und im Chat auftraten, habe ich mal einige Informationen zu MMC...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Kartenleser zerstört Daten

Oben