MMC Einschub defekt

Diskutiere MMC Einschub defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi ;) Bin neu hier un hab auch gleich mein erstes Problem -g- Mein SX1 ist erst 2 Monate alt, da geht schon was kaputt :shakehead: ; Hab...
B

blubber-m

Newbie
Threadstarter
hi ;)
Bin neu hier un hab auch gleich mein erstes Problem -g-
Mein SX1 ist erst 2 Monate alt, da geht schon was kaputt :shakehead: ;
Hab meine MMC in nen Card Reader gesteckt damits schneller geht, kaum will ich sie wieder ins SX1 tun geht das Ding nicht mehr zu, will heißen wenn ich die karte reindrücke und festhalte ließt er die karte, lasse ich jedoch los kommt sie wieder raus!
Is da ne Feder rausgegangen oder , wie kann man das beheben?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

So wie du es beschreibst, kann eigendlich nur der MMC-Einschub defekt sein.
Hast du irgendwie daran gezerrt, oder ist das Handy mal runtergefallen?

Du kannst dir einen neuen bei Mobiltec24.de kaufen und selber einbauen, oder (sinvoller) da du es erst 2Monate hast, ist noch Garantie drauf, geh zu dem Händler wo du es gekauft hast und melde den Defekt.

mfg haschil

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Hallo,

ich hatte bei einem SX1 mal das gleiche Problem und der MMC-Schub ging auch nicht rein. Du kannst wie haschil schon gesagt hat so ein Ding kaufen und einbauen (dafür brauchst du natürlich auch noch nen Torx 5 Schraubendreher) oder du meldest es beim Service und es wird dir repariert (dann ist dein Handy aber ca. 10 Tage weg) oder du machst das Gerät auf (wofür du natürlich den Torx brauchst) und schaust nach. Ich konnte da eine Art Metallfeder entsprechend biegen dass es wieder gehalten hat.
Du verlierst dabei aber auf jeden Fall die Garantie wenn du es selber reparierst.

Gruß Fabi

Thema:

MMC Einschub defekt

MMC Einschub defekt - Ähnliche Themen

Probleme mit Siemens CX75 und MMC-Card: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Siemes CX75 und habe mir gleich eine RS MMC Card von HAMA (256 MB) dazu gekauft. Habe die...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

mmc einschub

,

was ist mmc einschub anzeieng

,

siemens mmc einschub

Oben