mmc für sx1

Diskutiere mmc für sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Es gibt zwar schon Threads zum Thema MMC aber auf diese Frage habe ich noch keine Antwort gefunden: Funktionieren RS-MMC und MMC Plus...
  • mmc für sx1 Beitrag #1
B

brieg32

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Es gibt zwar schon Threads zum Thema MMC aber auf diese Frage habe ich noch keine Antwort gefunden:
Funktionieren RS-MMC und MMC Plus Karten mit dem SX1?

Vielen Dank

brieg

• mmc für sx1 Beitrag #2
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Na klar passen auch RS-MMC :rolleyes: allerdings nur mit dem Adapter der Sie genauso aussehen lässt wie die normalen MMC`s !!

Greets ;)

Thema:

mmc für sx1

mmc für sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Downloads: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Info-Thema für Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Downloads: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Info-Thema für iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Oben