MMC im SL45 wird nicht erkannt!

Diskutiere MMC im SL45 wird nicht erkannt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab mir bei Ebay ein SL45 geschnappt. Nun wollt ich das mal alles durchtesten und hab fix ne 32 MB MMC von Nokia (im Lieferumfang vom 6230)...

raix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
2
Hi,
hab mir bei Ebay ein SL45 geschnappt.
Nun wollt ich das mal alles durchtesten und hab fix ne 32 MB MMC von Nokia (im Lieferumfang vom 6230) genommen und eingelegt.
Leider kommt bei jedem Start des Card Explorers "Please insert MMC".
Hab eben mal alle Kontakte nachgeguckt, die scheinen aber in Ordnung zu sein.
Softwareversion ist die 23.

Jemand ne Idee woran das liegt?
Die Karte läuft in allen Cardreadern und anderen Handies.

mfg
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

bitte benutz vor dem Posten doch zuerst die Suchfunktion. Das Thema haten wir gerade eben erst. Guck mal hier. Da findest du auch die Antwort.


Grüße Piotr
 

raix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
2
Das Thema hab ich gelesen, aber meine Karte wird im Handy ja nichtmal erkannt.
Formatieren etc. ist gar nicht möglich.
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ich würde es auf jeden Fall zuerst mal mit einem FW Update versuchen, ansonsten ist vielleicht wirklich was am SL45 defekt und der Verkäfuer bei Ebay hat´s dir verheimlicht.
 
Thema:

MMC im SL45 wird nicht erkannt!

Oben