MMC im SL45 wird nicht erkannt!

Diskutiere MMC im SL45 wird nicht erkannt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab mir bei Ebay ein SL45 geschnappt. Nun wollt ich das mal alles durchtesten und hab fix ne 32 MB MMC von Nokia (im Lieferumfang vom 6230)...
R

raix

Newbie
Threadstarter
Hi,
hab mir bei Ebay ein SL45 geschnappt.
Nun wollt ich das mal alles durchtesten und hab fix ne 32 MB MMC von Nokia (im Lieferumfang vom 6230) genommen und eingelegt.
Leider kommt bei jedem Start des Card Explorers "Please insert MMC".
Hab eben mal alle Kontakte nachgeguckt, die scheinen aber in Ordnung zu sein.
Softwareversion ist die 23.

Jemand ne Idee woran das liegt?
Die Karte läuft in allen Cardreadern und anderen Handies.

mfg

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

bitte benutz vor dem Posten doch zuerst die Suchfunktion. Das Thema haten wir gerade eben erst. Guck mal hier. Da findest du auch die Antwort.

Grüße Piotr

R

raix

Newbie
Threadstarter
Das Thema hab ich gelesen, aber meine Karte wird im Handy ja nichtmal erkannt.
Formatieren etc. ist gar nicht möglich.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ich würde es auf jeden Fall zuerst mal mit einem FW Update versuchen, ansonsten ist vielleicht wirklich was am SL45 defekt und der Verkäfuer bei Ebay hat´s dir verheimlicht.

Thema:

MMC im SL45 wird nicht erkannt!

MMC im SL45 wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

• V: MMC - Schlitten für SL42 / SL45

V: MMC - Schlitten für SL42 / SL45: Habe hier noch ein paar unbenutzte MMC-Halter rumliegen (siehe Foto). Preis: 1,70 inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN !
  • SL45 größere MMC

SL45 größere MMC: Hallo. Bin neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe.Hab mir vor kurzem das sl45 besorgt und möchte jetzt eine neue MMC Karte um es auch wirklich...
  • SL45 kann RS-MMC vom S65 nicht lesen

SL45 kann RS-MMC vom S65 nicht lesen: Hallo, warum kann mein SL45 die RS-MMC von meinem S65 nicht lesen. Ich habe die Karte mit dem ansteckbaren Kartenteil eingelegt, jedoch liest er...
  • MMC Problem im SL45(i)

MMC Problem im SL45(i): Hi! Genau das richtige Forum :D Also es geht um mein Siemens SL 45 (zu SL45 i geflasht) Handy. Ich habe dummerweise die MMC vor einigen Zeit...