MMC im SX1 mit FAT16 formatieren?

Diskutiere MMC im SX1 mit FAT16 formatieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi gibt es eine Software mit der man eine MMC im SX1 auf FAT16 formatieren kann. Mein CardReaderWriter von Hama erkennt die MMC nicht und hama...
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
22
Hi

gibt es eine Software mit der man eine MMC im SX1 auf FAT16 formatieren kann. Mein CardReaderWriter von Hama erkennt die MMC nicht und hama meint mit FAT16 formatieren!?
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Das SX1 formatiert die MMC mit FAT16.
Alles andere akzeptiert das Gerät auch nicht.
 
Thema:

MMC im SX1 mit FAT16 formatieren?

MMC im SX1 mit FAT16 formatieren? - Ähnliche Themen

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Oben