MMC im SX1 mit FAT16 formatieren?

Diskutiere MMC im SX1 mit FAT16 formatieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi gibt es eine Software mit der man eine MMC im SX1 auf FAT16 formatieren kann. Mein CardReaderWriter von Hama erkennt die MMC nicht und hama...
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
22
Hi

gibt es eine Software mit der man eine MMC im SX1 auf FAT16 formatieren kann. Mein CardReaderWriter von Hama erkennt die MMC nicht und hama meint mit FAT16 formatieren!?
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Das SX1 formatiert die MMC mit FAT16.
Alles andere akzeptiert das Gerät auch nicht.
 
Thema:

MMC im SX1 mit FAT16 formatieren?

MMC im SX1 mit FAT16 formatieren? - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
Wie ist die SD-Karte zu formatieren / partitionieren: Hallo habe in einem anderen Forum was entdeckt :) also wenn das wirklich so ist wie ich glaube ist die lösung aller probleme mit dem internen...
Speicherkarte lässt sich nicht formatieren - defekt?: hi, ich habe ein problem mit meinem htc hd2. seit gestern kann ich nichts mehr mit meiner sd karte anfangen. das handy sowie der laptop erkennt...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Oben