N
nolht
Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich habe folgendes Problem:
ich besitze mehrer mmc karten also genau gesagt 2 mit musik drauf und eine andere kleinere für fotos und allgemein zum datenaustausch mit dem pc.
zum zwischenspeichern von fotos nehm ich natürlich den handyspeicher her und überspiele dann alles auf meine foto mc wenn ich zeit dazu habe, damit mein handyspeicher wieder leer wird.
nun da ich auch oft musik höre muss ich dann natürlich die karten wechseln.
wenn ich sie einfach so rausnehme kommt die meldung "blabla kann zu datenverlust führen, bitte option "speicherkarte tauschen" benutzen.
wenn ich die hernehme will er alle offene progs schließen.
da ich aber nie welche im hintergrund laufen habe kommt die fehlermeldung dass das schließen fehlgeschlagen ist und ich alle manuell beenden müsste.
dann wusste ich nicht was ich machen sollte und hab sie einfach rausgetan.
seitdem vermisse ich einige fotos.
kann es denn sein dass der noch beim kopieren war als ich sie raushabe?
aber im explorer hat er mit den kompletten pfad auf der mmc mit den fotos drinne gezeigt.
die größe hat auch gestimmt.
nun weiss ich nicht wie ich die karten wirklich gefahrenlos tauschen kann :/
wenn sogar mit der tauschfunktion einige daten auf der strecke bleiben
ich habe folgendes Problem:
ich besitze mehrer mmc karten also genau gesagt 2 mit musik drauf und eine andere kleinere für fotos und allgemein zum datenaustausch mit dem pc.
zum zwischenspeichern von fotos nehm ich natürlich den handyspeicher her und überspiele dann alles auf meine foto mc wenn ich zeit dazu habe, damit mein handyspeicher wieder leer wird.
nun da ich auch oft musik höre muss ich dann natürlich die karten wechseln.
wenn ich sie einfach so rausnehme kommt die meldung "blabla kann zu datenverlust führen, bitte option "speicherkarte tauschen" benutzen.
wenn ich die hernehme will er alle offene progs schließen.
da ich aber nie welche im hintergrund laufen habe kommt die fehlermeldung dass das schließen fehlgeschlagen ist und ich alle manuell beenden müsste.
dann wusste ich nicht was ich machen sollte und hab sie einfach rausgetan.
seitdem vermisse ich einige fotos.
kann es denn sein dass der noch beim kopieren war als ich sie raushabe?
aber im explorer hat er mit den kompletten pfad auf der mmc mit den fotos drinne gezeigt.
die größe hat auch gestimmt.
nun weiss ich nicht wie ich die karten wirklich gefahrenlos tauschen kann :/
wenn sogar mit der tauschfunktion einige daten auf der strecke bleiben