MMC-Kartenfehler

Diskutiere MMC-Kartenfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe letzte Woche mit dem DCA-500 MP3's und Bilder vom Laptop auf meine 128MB RS-MMC Karte übertragen. Jetzt zeigt mir mein CX75 ständig beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Habe letzte Woche mit dem DCA-500 MP3's und Bilder vom Laptop auf meine 128MB RS-MMC Karte übertragen. Jetzt zeigt mir mein CX75 ständig beim Einschalten an, dass die Karte entweder defekt oder nicht mehr formatiert sei...trotzdem hab ich Zugriff auf die Karte und alle Daten sind auch drauf, aber warum erscheint diese Meldung dann? Kann mir jemand Rat geben, was es damit auf sich hat? Greetings :)

J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
habe das selbe problem mit meinem m75 & einer 512er mmc von hama
bei jedem einschalten die meldung
aber jede anwendung, die auf die karte zugreift funktioniert

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

probiert mal die Option "Karte Auswerfen" oder "Karte Tauschen" (hab grad keines zur Hand, daher bin ich mir nicht sicher, wie der Punbkt genau heißt) aus.
Nach der Benutzung sollte es wieder gehen.

Ansonsten die Daten der Karte via USB-Cardreader auf den PC ziehen und die Karte im Handy formiertieren. Anschließend die Daten wieder zurückkopieren. Fertig.

Greetinx, Sascha

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Schau mal hier:

Klick

LANY

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Recht hat er...

Also dort geht's weiter und zur besseren Übersichtlichkeit mache ich hier zu!
Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MMC-Kartenfehler

MMC-Kartenfehler - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • MMC Speicherkarte?

MMC Speicherkarte?: Hallo. Ich möchte für mein Nokia 3650 eine MMC-Karte kaufen. Auf was muss ich achten? Also gibt es da spezielle Karten, oder wie groß sollte sie...
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...