MMC Noch eine Frage.

Diskutiere MMC Noch eine Frage. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gudde Morsche, Leutz! Habe gestern Abend ein paar Bildchen auf meine neue MMC gespielt. Als ich Sie wieder runterlöschte waren ca. 21 KB im Aktiv...

Axis Sonnenflieger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
9
Gudde Morsche, Leutz!

Habe gestern Abend ein paar Bildchen auf meine neue MMC gespielt. Als ich Sie wieder runterlöschte waren ca. 21 KB im Aktiv Speicher ausgelagert. Bei einem weiteren Versuch diesen Aktiv Speicher auf Null zu bringen, durch Formatierung der MMC (was ja wirklich lange dauert!*gähn*), hatte ich danach 41 KB im Aktiv Speicher.

Wie kann ich den Aktiv Speicher wieder auf Null setzten/löschen?!

Grusz.

Axis.
 

Holgo

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
59
Ort
Berlin
Modell(e)
Huawei P20 Dualsim, Microsoft Lumia 640 LTE DS, Nokia 301, SwissOne BBM 320C
Netzbetreiber
Klarmobil @ Telekom, Vodafone, simquadrat, Discotel (vormals Galeria Mobil) @ Drillisch (o2) u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Ich nehme mal an, du meinst du hast die MMC mit dem SX1 formatiert, da werden dann zumindest schonmal die Standardordner angelegt, welche dann ein paar KB an Speicher einnehmen, wenn du deine Speicherkarte wirklich leerformatiert haben willst, mußt du diese in einen Cardreader stecken und den per USB an den PC anschließen, danach kannst du das Laufwerk welches die Speicherkarte beinhaltet (mußte dich halt mal durchklicken wenn du nicht weißt welches) formatieren und dann ist die Speicherkarte auch leer ;)

MfG

Holgo
 

Axis Sonnenflieger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
9
Muchas gracias!

Noch eine Frage... Was sind die Standardordner? Die wären dann auf jedenfall nicht sichtbar. Kann das sein? Die Belegung der anderen Punkte ist nämlich mit 0 KB angegeben.

Grusz.
 

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

der Ordner SYSTEM glaub ich... der ist aber mit dem normalen Dateimanger nicht sichtbar. Da brauchst du schon den FExplorer, oder über das SDS kannst du die auch sehen.

Gruß Snow
 
Thema:

MMC Noch eine Frage.

MMC Noch eine Frage. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Verschieden Fehler!!!: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Oktober 11, das Motorola Atrix! Seit letzter Woche hab ich folgende Probleme: ich erhielt beim SMS schreiben, die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben