MMC Problem

Diskutiere MMC Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So mein Handy geht wieder (dank *#) ! Jedoch kann ich nicht mein Tel. Speicher sichern, dann kommt die Fehlermeldung: Speicherkarte Systemfehler...
F

fella

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
5
So mein Handy geht wieder (dank *#) ! Jedoch kann ich nicht mein Tel. Speicher sichern, dann kommt die Fehlermeldung: Speicherkarte Systemfehler!

außerdem kann ich keine SMS mehr schicken, kommt auch : Systemfehler!

was soll ich machen?
 
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
35
wäre praktisch wenn du sagen würdest was für n handy du hast *hehe*
ich denke mal n sx1. poste mal welche fw du drauf hast.

wenn du keine wichtigen sachen auf der speicherkarte hast, dann formatier die mal mit dem handy. das sollte normal funktionieren.

mit dem smsproblem kann ich net helfen. musste vielleicht besser erläutern.
richtige Einstellungen?

hoffe ich konnte dir n bissel helfen

mfg
mickey
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Laß Dir beim Updatepartner die aktuelle Firmware Version drauf spielen; aber ohne Backup! Denn sonst hast DU den Fehler u.U. wieder...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

MMC Problem

MMC Problem - Ähnliche Themen

  • SX1 MMC Problem?

    SX1 MMC Problem?: Hab ein SX1 mit ziemlich vielen Anwendungen drauf, fast alle auf der MMC installiert. Seit einiger Zeit "vergißt" nach dem abschalten das Gerät...
  • S65: MMC Problem

    S65: MMC Problem: Hab mir ne 256MB RSMMC für mein S65 gekauft da mir die original 32MB Karte z uklein war, nachdem ich die dann im Handy formatiert habe ging auch...
  • Problem mit Original-MMC von S65

    Problem mit Original-MMC von S65: Hallo, ich habe seit einigen Tagen bei meinem S65 das Problem, dass beim Einschalten vom Handy der Hinweis kommt, die MMC (jene 32MB-Karte, die...
  • Problem mit MMC HILFE !

    Problem mit MMC HILFE !: Hallo habe mir eine neue 512 MB MMC karte gekauft, für mein SX1. Ist eine MMC von take MS. Habe sie natürlich erst formatiert. Danach hatte ich...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 MMC Problem?

    SX1 MMC Problem?: Hab ein SX1 mit ziemlich vielen Anwendungen drauf, fast alle auf der MMC installiert. Seit einiger Zeit "vergißt" nach dem abschalten das Gerät...
  • S65: MMC Problem

    S65: MMC Problem: Hab mir ne 256MB RSMMC für mein S65 gekauft da mir die original 32MB Karte z uklein war, nachdem ich die dann im Handy formatiert habe ging auch...
  • Problem mit Original-MMC von S65

    Problem mit Original-MMC von S65: Hallo, ich habe seit einigen Tagen bei meinem S65 das Problem, dass beim Einschalten vom Handy der Hinweis kommt, die MMC (jene 32MB-Karte, die...
  • Problem mit MMC HILFE !

    Problem mit MMC HILFE !: Hallo habe mir eine neue 512 MB MMC karte gekauft, für mein SX1. Ist eine MMC von take MS. Habe sie natürlich erst formatiert. Danach hatte ich...
  • Oben