MMC Problem

Diskutiere MMC Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So mein Handy geht wieder (dank *#) ! Jedoch kann ich nicht mein Tel. Speicher sichern, dann kommt die Fehlermeldung: Speicherkarte Systemfehler...
F

fella

Newbie
Threadstarter
So mein Handy geht wieder (dank *#) ! Jedoch kann ich nicht mein Tel. Speicher sichern, dann kommt die Fehlermeldung: Speicherkarte Systemfehler!

außerdem kann ich keine SMS mehr schicken, kommt auch : Systemfehler!

was soll ich machen?

O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
wäre praktisch wenn du sagen würdest was für n handy du hast *hehe*
ich denke mal n sx1. poste mal welche fw du drauf hast.

wenn du keine wichtigen sachen auf der speicherkarte hast, dann formatier die mal mit dem handy. das sollte normal funktionieren.

mit dem smsproblem kann ich net helfen. musste vielleicht besser erläutern.
richtige Einstellungen?

hoffe ich konnte dir n bissel helfen

mfg
mickey

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Laß Dir beim Updatepartner die aktuelle Firmware Version drauf spielen; aber ohne Backup! Denn sonst hast DU den Fehler u.U. wieder...

Greetinx, Sascha

Thema:

MMC Problem

MMC Problem - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Oben