MMC-Reader

Diskutiere MMC-Reader im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo...ich hab mir vor kurzem ein sx1 music edition zugelegt und habe jetzt folgendes problem: da ich die 128mb mmc auch effizient benutzen...
F

fraenz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
2
Hallo...ich hab mir vor kurzem ein sx1 music edition zugelegt und habe jetzt folgendes problem: da ich die 128mb mmc auch effizient benutzen moechte und mir usb-kabel ,sowie bluetooth zu langsam sind um die die karte zu bespielen hab ich mir einen mmc-reader mit usb 2.0 zugelegt. Mein problem ist jetzt ,dass das ganz gut funktionniert solange die mmc leer oder wenig gefuellt ist...sobald 20-30mb drauf sin stuerzt jedesmal der explorer unter xp ab( also sobald ich einen rechtsklick mache oder etwas anklicke, von kopiere wage ich nicht mal zu traeumen:(...) das komische daran ist ,dass das problem sich nur auf meinem computer zu hause stellt...am arbeitsPC funktionniert's einwandfrei(benutze aber den selben reader)... bei einem freund mit usb 1.0-reader wird die karte gar nicht erkannt....jemand ne ahung:)??? :confused:
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

das führe ich eher auf ein WinXP Problem als auf eines der Karte / des Kartenlesers zurück. Hast du mal beim Hersteller deines Kartenlesers nachgeschaut, ob es ein Treiber- oder Firmwarupdate gibt? Sind die Anschlüssen an deinem PC USB 2.0? Mal versucht, einen anderen USB Port zu benutzen?

Sorry für die doofen Fragen aber wir müssen das Problem eingrenzen...

Ghostzapper
 
F

fraenz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
2
jo klar sind die anschluesse 2.0:)...ich denk auch dass es am xp liegt...erst hab ich an eine stromunterversorgung des usbports gedacht...was halt komisch ist dass es mit der leeren karte funktionniert und der vollen nicht...und bei dem freund wurde sie gar nicht erkannt...versuch heut abend mal den usbport zu wechseln...danke fuer die schnelle antwort
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Du könntest es mal mit einem anderem Dateimanager testen, vielleicht klappt es ja besser?

gruß

eric
 
Thema:

MMC-Reader

MMC-Reader - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben