MMC-RS Karte für M75

Diskutiere MMC-RS Karte für M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit 1GB MMC-RS Karten und dem M75? Geht das überhaupt? Siemens schreib auf der Homepage das nur Karten bis...
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
16
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit 1GB MMC-RS Karten und dem M75? Geht das überhaupt? Siemens schreib auf der Homepage das nur Karten bis 512 MB unterstützt werden. Habe zur Zeit eine MMC-RS mit 512 MB und das geht gut. Benötige aber eine größere und daher meine Fragen.

Gruß an alle.
NixNutz01
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mir vor ca. einem monat ne 1gb speicherkarte von sandisk gekauft. Wenn ich musik über einen kartenleser draufladen will gibts probleme, aber mit infrarot alles super. Sonst ist aber alles gut an der karte, ich kann sie dir empfehlen. Bei ebay gibts die karte für 50 €. Mein handy verträgt sich mit der karte und ich hab auch die selbe firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ach ich hab noch vergessen , dass wenn ich das handy einschalte ´´KARTE DEFEKT ODER NICHT FORMATIERT ´´ kommt.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dann mach mal folgendes:
- Karteninhalt mittels USB-Cardreader auf den PC ziehen
- Karte im Handy formatieren
- Karteninhalt zurück kopieren
- Karte ins Handy einlegen
- Handy einschalten

Danach sollte die Karte erkennt und gelesen werden.
Die Karte am Besten nur entnehmen, wenn das Gerät aus ist, oder zumindest die Option "Karte entfernen" nutzen...

Greetinx, Sascha
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
ich hab des schon ausprobiert aber es bringt nichts, mich stört des auch nicht großartig:cool: , die musik und bilder kann ich ja ohne probleme öffnen
 
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
16
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
RS-MMC Karte

Hallo Zusammen,

das Problem mit Karte defekt hatte ich auch mit der 512er. Nachdem ich diese im Handy formartiert hatte und dann am Kartenleser beschrieb. War das Problem weg. Wichtig ist scheinbar die Karte im ausgeschalteten Zustand zu wechseln oder das Handy nach dem Wechsel kurz aus und wieder einzuschalten. Das Problem tritt dann gelegentlich auch auf. Aber Danke für die Info. Dann werde ich mir eine besorgen.

Gruß
NixNutz
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Das Problem ist auch das mein kartenleser die 1gb speicherkarte nicht liest. Der Kartenleser ist aber eigentlich ein recht gutes teil, er ist von sitecom
 
Thema:

MMC-RS Karte für M75

MMC-RS Karte für M75 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Razer Phone Fehler SD-Karte von SanDisk wird nicht unterstützt - So löst man das Problem!: Das Razer Phone ist ja für Gamer gedacht und wer am Smartphone viel spielt benötigt oft auch viel Speicherplatz. Man kauft sich daher vielleicht...

Sucheingaben

rs karte

,

RS MultiMedia Card Siemens

,

MMC Karte M75

,
m75 rs-mmc
, siemens m75 rs mmc karte, speicherkarte für m75, chipkarte für siemens m75 einlegen
Oben