MMC-RS Karte für M75

Diskutiere MMC-RS Karte für M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit 1GB MMC-RS Karten und dem M75? Geht das überhaupt? Siemens schreib auf der Homepage das nur Karten bis...
  • MMC-RS Karte für M75 Beitrag #1
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit 1GB MMC-RS Karten und dem M75? Geht das überhaupt? Siemens schreib auf der Homepage das nur Karten bis 512 MB unterstützt werden. Habe zur Zeit eine MMC-RS mit 512 MB und das geht gut. Benötige aber eine größere und daher meine Fragen.

Gruß an alle.
NixNutz01

• MMC-RS Karte für M75 Beitrag #2
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mir vor ca. einem monat ne 1gb speicherkarte von sandisk gekauft. Wenn ich musik über einen kartenleser draufladen will gibts probleme, aber mit infrarot alles super. Sonst ist aber alles gut an der karte, ich kann sie dir empfehlen. Bei ebay gibts die karte für 50 €. Mein handy verträgt sich mit der karte und ich hab auch die selbe firmware.

Zuletzt bearbeitet:
  • MMC-RS Karte für M75 Beitrag #3
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ach ich hab noch vergessen , dass wenn ich das handy einschalte ´´KARTE DEFEKT ODER NICHT FORMATIERT ´´ kommt.

• MMC-RS Karte für M75 Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dann mach mal folgendes:
- Karteninhalt mittels USB-Cardreader auf den PC ziehen
- Karte im Handy formatieren
- Karteninhalt zurück kopieren
- Karte ins Handy einlegen
- Handy einschalten

Danach sollte die Karte erkennt und gelesen werden.
Die Karte am Besten nur entnehmen, wenn das Gerät aus ist, oder zumindest die Option "Karte entfernen" nutzen...

Greetinx, Sascha

• MMC-RS Karte für M75 Beitrag #5
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
ich hab des schon ausprobiert aber es bringt nichts, mich stört des auch nicht großartig:cool: , die musik und bilder kann ich ja ohne probleme öffnen

• MMC-RS Karte für M75 Beitrag #6
N

NixNutz01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
M75
Firmware
SW 25
PC Betriebssystem
XP
RS-MMC Karte

Hallo Zusammen,

das Problem mit Karte defekt hatte ich auch mit der 512er. Nachdem ich diese im Handy formartiert hatte und dann am Kartenleser beschrieb. War das Problem weg. Wichtig ist scheinbar die Karte im ausgeschalteten Zustand zu wechseln oder das Handy nach dem Wechsel kurz aus und wieder einzuschalten. Das Problem tritt dann gelegentlich auch auf. Aber Danke für die Info. Dann werde ich mir eine besorgen.

Gruß
NixNutz

• MMC-RS Karte für M75 Beitrag #7
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Das Problem ist auch das mein kartenleser die 1gb speicherkarte nicht liest. Der Kartenleser ist aber eigentlich ein recht gutes teil, er ist von sitecom

Thema:

MMC-RS Karte für M75

MMC-RS Karte für M75 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

rs karte

,

RS MultiMedia Card Siemens

,

MMC Karte M75

,
m75 rs-mmc
, siemens m75 rs mmc karte, speicherkarte für m75, chipkarte für siemens m75 einlegen
Oben