MMC Total Verreckt?

Diskutiere MMC Total Verreckt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi leutz, Hab da nen fettes lied,alles lief bis jetzt wunderbar mit meiner mmc.Hab ne extreme memory 256 MB.Hab viele bilder drauf usw.,so...
R

Ringinbell

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
12
Hoi leutz,

Hab da nen fettes lied,alles lief bis jetzt wunderbar mit meiner mmc.Hab ne extreme memory 256 MB.Hab viele bilder drauf usw.,so letztens hab ich dann 2 neue ordner auf der mmc erstellt und bilder vom pc reinkopiert,alles per card reader.Seitdem ist sense,hab ich erst bemerkt als ich nen mmc backup machen wollte und es nich ging,fotos gehen auch nicht sobald ich die kamera starte kommt irgendwas mit "anwendung schließen sonst können daten verloren gehen" oder so,und der schließt und wechselt aufn internen speicher.Die neuen bilder werden auch nicht angezeigt,die neuen lieder auch nichts,eifnach nichts mehr.Aber alles alte was davor drauf war funtzt einwandfrei,wollt die neue sachen löschen per card reader,kann er auch nciht machen,kann nicht zugreifen oder so.Format geht auch nciht komm einfach nur "windows konnte die formatierung nicht abschließen".Is meine mmc zerjagt oda kann mir da einer helfen.Wäre unendlich dankbar.

GreeTz
BackSpin00
 
K

kingpin

Newbie
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1
müsstes du mitm datenkabel formatieren ging bei mir auch nur so
 
Thema:

MMC Total Verreckt?

MMC Total Verreckt? - Ähnliche Themen

Probleme mit MMC - 4 GB Dateien - alles weg: Guten Tag, ich dachte ich mach zu meinem Problem mal ein extra Thread auf. Meine Geschichte: Ich besitze ein SX1 der (fast) ersten Generation und...
Frage wegs Backup: Hoi Leutz, Naja bei mir funtzt so ziehmlich kein backup mehr,des heißt weder über sds (stürtzt das handy ab oder es kommt einfach die meldung...
Probleme mit Backup auf MMC: Hoi Leutz, Hab da nen riesen prob meiner meinung nach.Naja hat alles angefangen damit das ich auf einmal kein MMC backup mehr anlegen konnte,und...
Oben