mmc Transcend

Diskutiere mmc Transcend im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich bin am überlegen mir ne größere karte anzulachen.nun hatte ich mal nen test gelesen das transcend am schnellsten währe(finde ich leider...
S

sixpack

Newbie
Threadstarter
hallo
ich bin am überlegen mir ne größere karte anzulachen.nun hatte ich mal nen test gelesen das transcend am schnellsten währe(finde ich leider nich mehr).zu meiner verblüffung hab ich nun auch 2gb und 4gb gefunden,werden die überhaupt unterstützt ?obwohl mich eher nur die 2gb intressieren.sehr günstig scheint ja auch gigabyte zu sein.kann jemand ne empfehlung aussprechen?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
Aber ich habe mal gehört, dass Karten bis 4Gb den gleichen Controller wie 1Gb Karten haben und so vom SX1 unterstützt werden.

mfg haschil

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

wenn Du sicher gehen willst, dann klär vorher ab, ob Du die Karte zurückgeben kannst, wenn sie im Handy nicht geht oder geh zum Fachhändler Deines Vertrauens und probiers direkt im Laden aus!

Gruß,
Don Clemente

S

sixpack

Newbie
Threadstarter
hi
mit laden ist so ne sache,der einzige in der nähe hat nur 512mb gehabt.drum wollt ich eigentlich im internet bestellen 1gb für 64 euro oder am besten 2gb für 154 euro.hab nur gelesen das einige langsam sein sollen.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bei einem Onlineshop hast du das gleiche Rückgaberecht, als wie bei einem Laden; Nur sind bei einem Onlineshop halt die Scherereien größer.

mfg haschil

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
dauert nur durchs hin und herschicken länger, porto zahlen usw.

ein laden muss dir normal nur dann was tauschen wenn es einen defekt hat, onlinehändler (nicht privatpersonen in ebay) MÜSSEN vom fern absatz gesetz aus innerhalb 14 tage ohne angabe von gründen tauschen bzw. zurücknehmen

S

sixpack

Newbie
Threadstarter
hm,hat ja gehofft das jemand nen test kennt oder was empfehlen kann,den bericht den ich mal gelesen hab empfahl ja transcend wegen der geschwingkeit.müssen wir mal schaun.
soweit erst mal dank!

Thema:

mmc Transcend

mmc Transcend - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Oben