MMC?

Diskutiere MMC? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, hab da ein problem! wenn ich auf extras -> speicher gehen, dann sagt der "keine speicherkarte vorhanden" :confused: muss ich mir eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
15
hallo, hab da ein problem!

wenn ich auf extras -> speicher gehen, dann sagt der "keine speicherkarte vorhanden" :confused:

muss ich mir eine beim händler besorgen, oder wie ist des? is da nciht schon am anfang nichts bei?

da anner linken unteren seite vom handy is ja son slot, aber da ist ncihts drin, solll ich da etwas rein tun? wenn ja, was? :confused:

und hier, dan im handy drin, da ist unter der fläche wo sich der akku befindet son, kleber (metall farbe) soll ich das wegmachen, damit es funktioniert oder dran lassen?
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ähm sorry - aber was genau möchtest du wissen?

Naja egal ich versuchs mal:

Du hast allem Anschein nach ein SX1...

Wenn keine Karte drin ist dann hast du natürlich auch keinen erweiterbaren Speicher im Handy :rolleyes: und ja dann musst du wenn du solchen Speicher haben willst auch welchen kaufen :lol:

...und die Aufkleber im Akkufach sind auch nicht nur drin um vom Nutzer entfernt zu werden ;)

Gruß Matthias
 
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
15
WIE WARS DENN BEI EUCH? hattet ihr am anfang schon eine speicherkarte bzw konntet ihr schon am anfang ohne was dazu zu kaufen mp3s aufs handy laden?

okay, bin etwas verpeilt! :P soll ich das kleber jez abmachen oder nicht? :confused: es sieht so verführend aus, das abzumachen, aber will meinem handy (siemens sx1) nicht schaden. also jez mal wirklich, abmachen ja oder nein? :up:

und wegen der mmc....also soll ich mir eine kaufen? :confused: is ja blöd! ich dacht da is wenigstens so ein kleiner speicher direkt drin! :down:
aber wenn, wieviel mb kann es denn maximal haben? nicht dass ich mir eine zu große speicherkarte besorge! und wieviel kostet es denn so um die?

aber aufjeden fall erstmal danke für deine hilfe! :up:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry aber warum hast Du Dir das SX1 besorgt, wenn Du davon keine Ahnung hast?
Schau doch bitte in die USP-SX1-FAQs, dort stehen Deine Fragen und über 150 weitere bereit auch für Dich! Danke...

Desweiteren hatten wir diese Themen schon desöfteren, daher mache ich hier zu.

Nur noch soviel:
- laß die Finger von Folien, wo Du nicht weißt wofür die da sind. Würde Siemens die einbauen, wenn man es rausmachen soll?
- besorg Dir eine MMC bei mobiltec24.de (siehe oben im braunen Balken) oder bei Ebay
- um die Daten schnell zu übertragen auch einen USB-Cardreader

Schloß & Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MMC?

MMC? - Ähnliche Themen

Huawei Ascend P7 Test mit Bildern!: Mit dem Ascend P7 präsentiert Huawei eine deutliche Kampfansage an die Konkurrenten Apple, Samsung und Co. Wer dachte Huawei sei ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben