MMC?

Diskutiere MMC? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; .... SX 1 eine siemens MMC oder kann ich von beliebigen Anbieter eine nehmen??? Bitte helft mir weil ich hab keine MMC bei meinem Handy gehabt...
C

clepto

Junior Mitglied
Threadstarter
.... SX 1 eine siemens MMC oder kann ich von beliebigen Anbieter eine nehmen???
Bitte helft mir weil ich hab keine MMC bei meinem Handy gehabt!!!!
Ich will ne billige aber gute MMC kaufen und nicht die teueren Markenprodukte von Siemens!!!
Antwortet mir bitte schnell!!!! :confused:

A

aggi

Mitglied
schau mal HIER vorbei!

Thema:

MMC?

MMC? - Ähnliche Themen

So einfach kann man ein Smartphone auf Raten kaufen: Ein Leben ohne Smartphone können sich viele nicht mehr vorstellen. Die Anzahl der Smartphone-Nutzer steigt immer weiter an. Doch wer sich ein...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Umweltschutz: alte Smartphones ohne Kosten per Post entsorgen - Recycling leicht gemacht: Elektrokleingeräte können seit einiger Zeit kostenlos abgegeben werden, damit diese im Wertstoffkreislauf wiederverwertet werden. Wer die...
Oben