Hallo,
habe heute eine 1 GB MMC bekommen und folgendes Problem. Ich habe alle Daten meiner alten 256 MB MMC auf den PC überspielt (natürlich incl. versteckte Ordner). Danach habe ich die neue MMC mit dem SX1 formatiert, in den Cardreader gesteckt und alle Daten von der alten MMC auf die neue überspielt.
Neue MMC wieder ins SX1 rein und er sagte mir sie wäre nicht formatiert. Karte wieder in den PC, da war dann nur ein Dateichaos mit irgendwelchen nixsagenden Namen und Zeichen im Dateinamen zu sehen.
Dann hab ich mal probiert die MMC auf dem PC zu formatieren und einfach mal nur meinen Video-Ordner überspielt. Ließ sich einwandfrei auf dem SX1 abspielen.
Karte wieder in den PC und restliche Dateien überspielt. Und wieder meckert das SX1 daß die MMC nicht formatiert sei.
Darf ich vielleicht bestimmte Dateien nicht überspielen die irgendwo im Systemordner liegen? Bzw. ist es möglich den Inhalt von einer MMC auf die andere zu überspielen, damit ich nicht alle Programme einzeln wieder installieren muß?
Den Fehler mit dem Backup, daß es mit der SDS abbricht mit dem Fehler, daß die Verbindung getrennt wurde habe ich seit heute auch.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Tino
Edit:
Ich habe festgestellt, daß das mit dem Dateisalat schon auftritt wenn ich die MMC aus dem Kartenleser nehme und sie sofort wieder einsetze. Also kein Problem des SX1. Dies tritt aber nur auf wenn ich den kompletten Inhalt der alten MMC draufkopiere. Was könnte das sein?
Nochmal Nachtrag: Wenn ich bis zu 250 MB auf die MMC kopiere ist alles okay, kopier ich mehr drauf (hab mal 280 probiert) dann tritt der Fehler auf.
Ist wohl defekt die MMC