Mmf als Sms-ton

Diskutiere Mmf als Sms-ton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich wollte einene mmf Datei als Sms-ton verwenden. und wollt fragen obs geht, und wenn ja in welches verzeichnis ich es schieben muss. hab ein...
  • Mmf als Sms-ton Beitrag #1
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi. Ich wollte einene mmf Datei als Sms-ton verwenden. und wollt fragen obs geht, und wenn ja in welches verzeichnis ich es schieben muss. hab ein siemens sx1

thx & cya :anrufen:

• Mmf als Sms-ton Beitrag #2
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ja, geht!

Bei mir liegen die mmf`s auf der MMC. Im Verzeichniss: E:/sounds/Digital/

Hoffe geholfen zu haben! :lol:

Gruß Bernd :cool:

• Mmf als Sms-ton Beitrag #3
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
jap danke hast mir geholfen

nur heisst der ordner nicht e: ( is ja auch keine mmc) sondern Nokia/sounds/digital...

warum zum teufel nokia? *g*

• Mmf als Sms-ton Beitrag #4
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
weils symbian ist.. ;)

• Mmf als Sms-ton Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
so heisst der pfad nur wenn du es dir in den handyspeicher, sprich auf c machst, aus platzersparnis verschiebt man die aber auf die mmc, sprich e, und da nur und genau in den ordner den bernd gesagt hat, NICHT in den nokiaordner sonst gehts nicht.

aber wenn du dir deinen eh knappen handyspeicher zumüllen willst mach das ruhig so :P

RC

• Mmf als Sms-ton Beitrag #6
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
muss ich ja.. meine mmc hab ich erst freitag bestellt :rolleyes:

Thema:

Mmf als Sms-ton

Mmf als Sms-ton - Ähnliche Themen

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: [email protected], Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

SMS ton mmf

,

mmf sounds für samsung galaxy

Oben