MMF Töne (S55) und WAV (S65)

Diskutiere MMF Töne (S55) und WAV (S65) im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin Forum hat irgendjemand von euch eine Idee wie man die Klingeltöne vom S55 (MMF Format) im S65 abspielen kann (WAV Format)? Ich habe für...
-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional SP2
Moin Forum

hat irgendjemand von euch eine Idee wie man die Klingeltöne vom S55 (MMF Format) im S65 abspielen kann (WAV Format)?

Ich habe für mein altes S55 einen speziellen Ton für SMS. Diesen Ton hätte ich nun gern auch in meinem S65. Der Audiokonverter von [email protected]! kann meines Wissens nur mp3 und Wave konvertieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß aus Hamburch

C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Um aus MMF-Sounds WAV-Sounds zu machen, empfehle ich dir das Tool PSM-Player. Dann hast du allerdings erst das normale Windows-WAV-Format. Um diese Dateien dann für das S(P)65 zu konvertieren, nutze ich dann das Programm [email protected]

Einen direkten Weg kenne ich leider nicht. Aber dieser funktioniert zumindest ;)

Gruß,

Christian

Zuletzt bearbeitet:
-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional SP2
Moin Cineatic

vielen Dank für den Tip... :up: :up: :up:

Gruß aus Hamburch

Thema:

MMF Töne (S55) und WAV (S65)

MMF Töne (S55) und WAV (S65) - Ähnliche Themen

iPhone 4s Klingelton klingelt nicht: Liebe Spezialisten, ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4s (iOS 7.1) gekauft und möchte gern meinen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
keine Bluetoothübertragung zwischen Handy und Laptop möglich: Hallo, hab mir am Freitag nen neues Nokia 5230 gekauft. Mal abgesehen von den paar typischen Problemchen, die ich alle dank dieses Forums lösen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...

Sucheingaben

s55 mmf format

,

s65 töne

Oben