MMS als Destop oder ausdrucken

Diskutiere MMS als Destop oder ausdrucken im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe eine MMS auf mein S5230 bekommen und möchte dieses Bild als Hintergrundbild auf meinem PC haben und ausdrucken. Ich kann das Bild...
D

Doc Jo

Gast
Hallo,
ich habe eine MMS auf mein S5230 bekommen und möchte dieses Bild als Hintergrundbild auf meinem PC haben und ausdrucken.
Ich kann das Bild in New PC Studio laden, aber nicht weiterverwenden oder in einen anderen Ordner kopieren.
Wie ich das machen oder brauche ich eine andere Software?
Vielen Dank
Doc Jo

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hast du schon mal versucht, dein Handy einfach als Massenspeicher zu verwenden und das Bild zu kopieren ?

Gruß

D

Doc Jo

Gast
Danke für die Antwort. Ich bin kein PC Profi und frage mich wie verwende ich ein Handy als Massenspeichen? Im Explorer finde ich das Handy nicht und die mms auf die Speicherkarte übertragen klappt leider auch nicht.
Gruß
Doc Jo

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Schauen mal in den Einstellungen da sollte ein Menüpunkt für USB sein. Stell dort auf Massenspeicher. Nun solltest du wenn du dein Device via USB Kabel verbindest dein Handy und die Speicherkarte angezeigt bekommen.

Gruß

Geschrieben mit badaBoard auf S8500

F

Fabouleus

Junior Mitglied
1.Klicke Menue
2.Einstellungen
3.Telefoneinstellung
4. Pc Verbindung
5.Massenspeicher
6.Speichern

Dann Usb anschliessen

Thema:

MMS als Destop oder ausdrucken

Sucheingaben

mms drucken

,

mms ausdrucken

,

samsung galaxy s2 mms auf pc

,
mms kopieren samsung
, mms bilder drucken, mms und sms drucken, gts5230 mms auf pc, wie kann ich mms bilder vom samsung galaxys2 auf mein rechner kopieren, mms auf pc sichern von galaxy s3, mms bilder vom handy ausdrucken, wie kann man vom samsung galaxy s3 mms bilder auf den computer ziehen, galaxy s3 mms drucken, samsung galaxy gio wie speichert man mms bilder, samsung galaxy s2 mms über pc downloaden, mms von samsung galaxy s3 auf pc sichern, mms von galaxy s2 auf pc, sms vom handy samsung s5230 auf pc und dann ausdrucken, samsung s5230 mms bilder speichern, samsung gio bild aus mms in ordner, samsung galaxy s2 sms über pc ausdrucken, wie lade ich bilder von meinem samsung gt-s5230 mms auf den pc, iphone mms bilder auf pc übertragen, samsung gio mms bilder auf pc, samsung galaxy s2 mms bild speichern, mms new pc studio drucken

MMS als Destop oder ausdrucken - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...