MMS auf PC übertragen?

Diskutiere MMS auf PC übertragen? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Habe dazu im Forum nix gefunden. Verkaufe mein altes S55 und würde gern die MMS als ganzes auf dem PC speichern. Gibt es da eine...
  • MMS auf PC übertragen? Beitrag #1
nachtalb

nachtalb

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Habe dazu im Forum nix gefunden.

Verkaufe mein altes S55 und würde gern die MMS als ganzes auf dem PC speichern.
Gibt es da eine kostenlose Möglichkeit?
mit dem MPM geht es ja wohl nicht, oder?

Und ich würde ungern alle Bilde rund Texte als Anhänge einzeln speichern und übertragen.

• MMS auf PC übertragen? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider sehe ich da keine andere Möglichkeit, als das Du Dir die MMS als Email schickst.
Ist allerdings recht aufwendig und wahrscheinlich nicht gerade billig...

Greetinx, Sascha

• MMS auf PC übertragen? Beitrag #3
F

fingel

Mitglied
es gibt einen ordner mms auf dem m55 (in system)
da sind die ganzen einzelnen dateien drin, den kannst du dir erstmal retten, aber dann musst halt schauen, was du damit anfängst.
dass sind zum beispiel die bilder in den mms...

Thema:

MMS auf PC übertragen?

MMS auf PC übertragen? - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Simple Phone kann nun vorbestellt werden - Wie wenig Smartphone bekommt man für 400€ wirklich?: Die meisten sind beim Smartphone-Kauf darauf bedacht, so viel wie möglich für das Geld zu erhalten und da wirkt es ein wenig seltsam, dass man zum...
OnePlus 11 offiziell - Was bietet das OnePlus 11 und wird man es auch in Deutschland bekommen?: In China wurde nun offiziell das OnePlus 11 vorgestellt, so dass man hier nun auf jeden Fall schon die technischen Daten kennt. Für Europa wird...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

MMS auf PC ansehen

,

mms ansehen

,

mms am pc anschauen

,
htc desire mms speichern
, MMS auf dem PC anschauen, mms auf pc anschauen, mms auf pc speichern, mms auf computer speichern, iphone mms auf pc speichern, mms auf pc übertragen, mms am pc anschauern, mms am pc ansehene, foto aus mms iphone auf pc, mms von htc desire auf pc, my htc desire port reagiert nicht, iphone mms computer, mms auf rechner, desire mms auf pc, htc desire mms auf pc speicher, MMS auf PC , mms auf den pc übertragen iphone, mms ansehen pc, mms auf dem computer anschauen, htc mms auf pc speichern, galaxy s2 mms pc übertragen
Oben