MMS beim E71

Diskutiere MMS beim E71 im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; huhu liebe leute kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wieso ich keine MMS versenden und empfangen kann ??? wäre toll wenn mir einer...
G

Gast

Guest
huhu liebe leute

kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wieso ich keine MMS versenden und empfangen kann ??? wäre toll wenn mir einer helfen würde !!!!

lg antje

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Eventuell hast du den Zugangspunkt noch nicht definiert?

G

Gast

Guest
re

hmm auf was muß ich das denn einstellen ...muß vielleicht noch dazu sagen das das e71 von vodafone ist und ich aber eine base karte drin habe vielleicht liegt es ja auch daran
lg antje

Z

zeRo9

Newbie
am einfachsten du lässt dir ne Konfigurationsdatei aufs Handy senden.
Der richtet dir dann MMS (und einige andere Sachen wie eventuell WAP und son Spaß ein)

BASE - Handykonfiguration

mfg
zeRo9

Thema:

MMS beim E71

Sucheingaben

nokia e71 mms empfangen

,

nokia e71 mms

,

mms nokia e71

,
nokia e71 mms versenden
, nokia e 71 mms, nokia e71 mms verschicken, f, MMS Versenden Nokia E71 , mms empfangen nokia e71, mms empfang nokia e71, mms mit nokia e71, nokia e71 mms einrichten, nokia e71 keine mms, nokia e 71 mms empfang, nokia e71 mms öffnen, nokia e71mms fehler, nokia e71 o2 mms empfangen, e71 keine mms, e71 mms zugangspunkt, e71 nokia mms, nokia e71 mms einstellungen, mms einrichten nokia e71, kann keine mms verschicken nokia e71, mms mit nokia e71 versenden, nokia e71 keine mms verschicken

MMS beim E71 - Ähnliche Themen

• O2 Schwierigkeiten beim MMS-Versenden?

O2 Schwierigkeiten beim MMS-Versenden?: Habe seit kurzem eine O2 Simkarte und kann keine MMS versenden,b.z.w. ist Zufallstreffer wenns mal klappt.Habe schon mit dem Anbieter gesprochen...
  • Kann ich nun beim iPhone 3G MMS nutzen oder nicht?

Kann ich nun beim iPhone 3G MMS nutzen oder nicht?: Hallo Ich habe das iPhine 3G videos erstellen kann ich schon:) aber was ist mit MMS ich lese nur das es nicht geht wiederum lese ich das es mit...
  • Vodafone MMS Einstellungen beim X1

Vodafone MMS Einstellungen beim X1: Hi Leute, hab seit circa einer Woche mein neues X1 *yay* und hab direkt erstmal, um die automatischen Einwahlen zu unterbinden, alle möglichen...
  • MMS-Größe beim SX1 und T-mob.??

MMS-Größe beim SX1 und T-mob.??: N'abend allerseits, muß leider mal ne komische Frage:rolleyes: stellen:Wie groß(kb)darf eine MMS mit meinem SX1 und nem...
  • Wie groß darf die MMS beim CX70 sein?

Wie groß darf die MMS beim CX70 sein?: Servus!!! Wie groß darf die MMS beim CX70 sein?Auch schon 300kb? Hab letztens eine MMS mit ca. 270kb versand...müsste also doch eigentlich bis...