MMS Bericht> "Warten"

Diskutiere MMS Bericht> "Warten" im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo was bedeutet der Eintrag "Warten" im Menü "Mitteilungen">"Bericht" dann dort der Empfänger YXZ 19:04. Wartet. Heist dass das das Handy...

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo was bedeutet der Eintrag "Warten" im Menü "Mitteilungen">"Bericht" dann dort der Empfänger YXZ 19:04. Wartet.
Heist dass das das Handy ausgeschaltet ist?.
Ich sage mal schon Danke

Thema:

MMS Bericht> "Warten"

MMS Bericht> "Warten" - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

mms warten

,

mms wartet

,

multimedia mitteilung wartet

,
lesebericht mms
, was bedeutet mms wartet, mms wartend, mms erfolgsberichte, was bedeutet lesebericht bei mms, mitteilungsberichte handy wartet, mms status warten, nokia mitteilung bericht wartet, mms sendestatus wartend, mms warten..., mms sendestatus wartet, berichte wartet, multimedia-mitteilung wartet, f, mms versand wartet, vodafon mms sendestatus wartet, was bedeutet bei mms wartend?, erfolgsberichte mms, lg handy mms steht warten, mms warten nach senden, usp-forum.de was bedeutet mms wartet, n85 mms versenden problem
Oben