MMS Bild speichern

Diskutiere MMS Bild speichern im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, irgendwie komme ich nicht klar. Habe mein HTC Desire HD jetzt schon ne Weile. Ich habe ne mms bekommen kann aber das Bild nicht speichern...
M

Matti68

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
irgendwie komme ich nicht klar. Habe mein HTC Desire HD jetzt schon ne Weile. Ich habe ne mms bekommen kann aber das Bild nicht speichern, das Bild anzeigen und verwenden als... funktioniert. Unter Downloads kann ich es auch nicht finden, dachte das es beim öffnen automatisch gespeichert wird. Vieleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an.
EIn Tip würde mir sehr helfen.
Danke Matthias

P.S. hat sich erledigt, hab's gefunden........

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ich habe das Desire nicht mehr.
Aber soweit ich mich erinnern kann war das so. Wenn du im SMS App lange auf das Bild bzw. Nachricht klickst, kommt ein PopUp wo du die Option Anhang auf SD-Karte speichern haben müstest. Danach sollte das Bild in der Mediengalerie zu sehen sein.
Ordner dürfte dann (Downloads sein)

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Klick mal auf die gesamte nachricht nicht auf das Bild und dann gedrückt halten, dann steht da bild speichern.

MfG

Thema:

MMS Bild speichern

Sucheingaben

mms bild speichern

,

mms bilder speichern

,

HTC Desire HD MMS bilder speichern

,
mms speichern
, htc one s mms bilder speichern, HTC Desire HD MMS bild speichern, bilder aus mms speichern android, mms bilder speichern android, sms fotos speichern, wo werden mms gespeichert android, android mms bilder speichern, mms bilder galaxy core 2 speichern, android mms foto speichern, wo wird mms gespeichert, htc one bilder aus mms speichern, Bild aus SMS speichern, wie kann ich mms auf dem smartphone speichern, htc sensation bilder aus mms speichern, motorola razr mms speichern, galaxy s2 mms bilder speichern, bilder aus sms speichern android, bilder von sms speichern, android foto mms speichern, motorola defy mms bilder speichern, galaxy nexus mms bild speichern

MMS Bild speichern - Ähnliche Themen

• MMS / Multimedia Mitteilungen Bilder werden nicht in die Galerie synchronisiert

MMS / Multimedia Mitteilungen Bilder werden nicht in die Galerie synchronisiert: Hallo Leute, meine Nokia Suite ärgert mich grad etwas. Ich hab vorgestern ein Bild per MMS bekommen, das wurde beim Mitteilungen synchronisieren...
  • mms bilder als kontaktbild einrichten

mms bilder als kontaktbild einrichten: geht das überhaupt? und wenn ja wie?
  • Bilder aus MMS speichern Nokia 7373

Bilder aus MMS speichern Nokia 7373: Hallo, hab ein kleines Problemchen. Ich hab ne bekannte die nen vollen Posteingang hat da sie keine MMS löschen möcht. Aber auch keinen Plan...
  • Bilder aus MMS speichern

Bilder aus MMS speichern: Hallo, mein Mann möchte gerne eine MMS von mir abspeichern und das Foto als Kontaktbild nutzen, aber wie geht das ??? Ich bin Besitzer eines...
  • MMS - Bilder auf dem PC speichern

MMS - Bilder auf dem PC speichern: Problem Siemens Telefone erlauben keinen Zugriff auf eingegangene MMS Nachrichten. Trotzdem ist es aber über einen Umweg möglich, zumindest in...