mms bild weg

Diskutiere mms bild weg im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo leute, mir ist etwas merkwürdiges passiert. ich habe eine mms bekommen und nun nach ca. 2 wochen ist die mms weg und an deren stelle ist...
  • mms bild weg Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo leute,

mir ist etwas merkwürdiges passiert.
ich habe eine mms bekommen und nun nach ca. 2 wochen ist die mms weg und an deren stelle ist rechts auf dem display ein blauer pfeil und wenn ich da drauf gehe ist es so als ob sich ein foto öffnet, nur der bildschirm bleibt schwarz, das foto quasi weg. könnt ihr mir sagen was es ist bzw. wie das pic zurückkommt.

vielen dank schonmal!

Thema:

mms bild weg

mms bild weg - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy A40 per Gesichtserkennung entsperren - So nutzt man Face Unlock am Galaxy A40: Das Samsung Galaxy A50 bietet sehr viel Samsung Smartphone zum relativ kleinen Preis, wer es dann doch lieber noch etwas günstiger haben möchte...
Samsung Galaxy A50 Entsperren per Gesichtserkennung einrichten und A50 mit Face Unlock entsperren: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...
iPhone 5s Defekt: Hallo zusammen, der Home-Button von meinem iPhone 5s reagierte nicht mehr, also bestellte ich im Internet iFixTheButton, was extra zur Reparatur...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...

Sucheingaben

f

,

mms verschwunden

,

iphone mms bilder weg

,
iphone mms bilder schwarz
, iPhone mms verschwunden, iPhone mms weg, iphone 4 mms bilder verschwunden, iphone mms werden schwarz, iphone foto bildschirm schwarz, iphone mms bilder, apple iphone mms fotos verschwunden, mms iphone verschwunden, iPhone mms Bild schwarz, iphone mms bilder verloren, mms ist weg, mms Bild und Ton iphone, iphone mms bild weg, iphone mms ton ohne bild, iphone mms schwarze bilder, Fotos mms von iPhone weg, schwarzes bild bei mms, satio mms bild , iphone 4 mms bilder aus liste weg, mms schwarzes bild, iphone 4 mms bilder weg
Oben