MMS Einstellung

Diskutiere MMS Einstellung im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Smarts. Dieses ist simlockfrei. Da ich Kunde von 1&1 bin verwende ich deren Sim-Karte. Leider...
G

Gast

Guest
Hallo,

jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Smarts.
Dieses ist simlockfrei.
Da ich Kunde von 1&1 bin verwende ich deren Sim-Karte.
Leider hat 1&1 kein autom. Einstellung für das smart.
Wo kann ich denn die mms Einstellungen vornehmen?

Dank im voraus für eure Hilfe.

Matt

Thema:

MMS Einstellung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/59016-mms-einstellung.html

,

f

,

htc smart mms empfangen

,
aldi talk mms iphone
, iphone 4 aldi talk mms, aldi talk iphone mms , iphone 4 mms aldi talk, mms iphone aldi talk, mms iphone 4 aldi talk, 1und1 mms einstellungen iphone, iphone 4 mms einstellungen aldi talk, einstellung mms senden iphone aldi, iphone4 mms verschicken aldi talk, mms iphone aldi, aldi talk mms einstellungen iphone, aldi talk iphone mms einstellungen, 1&1 mms iphone, 1und1 iphone mms einstellungen, aldi talk mms versenden htc desire, htc smart mms problem, aldi mms iphone, aldi mms einstellungen iphone, htc smart mms einstellungen , mms 1und1 iphone, htc desire mms einstellung aldi

MMS Einstellung - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1

MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1: Hallo Ihr Helfenden, das phone ist relativ neu. Heute wollte ichi erstmalig eine MMS versenden, aber das ist leider nicht möglich, da die Meldung...
  • MMS Einstellungen

MMS Einstellungen: Auf einem 7020 will ich MMS aktivieren. Habe vermutlich alle Daten meines Providers A1(AON) vorliegen. In der Bedienungsanleitung ist das aber...
  • MMS-Einstellungen

MMS-Einstellungen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe zu Weihnachten das Samsung GT-S5660 geschenkt bekommen. Hierfür habe ich eine AldiTalk Prepaid Karte. Ich...
  • mms einstellungen

mms einstellungen: Hi , ich bekomme irgendwie nicht meine einstellungen für versatel hin,habe die daten vom provider bekommen,leider sind da sachen aufgeführt ,die...