MMS- Einstellungen auf HTC Gratia

Diskutiere MMS- Einstellungen auf HTC Gratia im HTC Gratia Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Alle neuen Einträge (APN) vorgenommen. Versendet trotzdem keine MMS. Wer hat einen Hinweis? Fuchsram
F

fuchsram

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc gratia
Netzbetreiber
simyo
Alle neuen Einträge (APN) vorgenommen. Versendet trotzdem keine MMS.
Wer hat einen Hinweis?

Fuchsram

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Bist du dir 100% sicher, dass die Einstellungen richtig sind?

MfG

Thema:

MMS- Einstellungen auf HTC Gratia

MMS- Einstellungen auf HTC Gratia - Ähnliche Themen

Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht: hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine...
Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Samsung Galaxy S22, S22 Plus, S22 Ultra Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen nutzen: Den meisten genügt das Smartphone so, wie es ist, aber es gibt immer wieder Anwender*innen, die über die ab Werk versteckten Entwickleroptionen...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Entwickleroptionen aktivieren und Zugriff auf weitere Optionen erhalten: Die Entwickleroptionen an einem Smartphone sind in der Regel nicht umsonst ab Werk nicht frei zu erreichen, denn man kann hier so manches...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen aktivieren - So geht’s!: Es gibt manche Punkte an Smartphones, an denen die einen gerne herumspielen, während andere das gar nicht benötigen und aus diesem Grund findet...

Sucheingaben

htc gratia mms vodafone

,

htc gratia mms

,

http://www.usp-forum.de/htc-gratia-forum/68284-mms-einstellungen-htc-gratia.html

,
htc gratia konfigurieren für vodafone
, htc gratia mms einstellungen, MMS Einstellungen HTC Gratia, internet einstellungen htc gratia, htc gratia kein empfang, mms handy konfiguration htc gratia, htc wildfire s sendet keine mms, htc konfiguration internet, htc wildfires s sendet keine MMS, wieso empfange ich keine mms htc gratia, e-mail einstellen bei htc gratia, htc mms, htc gratia o2 apn, htc mms anzeigen , mms einstellungen android htc gratia, mms empfangen htc gratia, mms einstellungen vodafone android htc gratia, htc wildfire sendet keine mms, HTC Gratia MMS sofort anzeigen, htc gratia einstellungen sms, htc gratia mms aktivieren, htc gratia mms-einstellungen
Oben