MMS Einstellungen bei SL55?

Diskutiere MMS Einstellungen bei SL55? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo erstmal alle zusammen, eure "Sandbox" ist ja echt witzig (und nützlich!). Da kann man sich als Newbie mal austoben... Leider musste ich...
M

Marja

Gast
Hallo erstmal alle zusammen,

eure "Sandbox" ist ja echt witzig (und nützlich!). Da kann man sich als Newbie mal austoben...

Leider musste ich mich aber erstmal durch alte Postings wühlen, um herauszubekommen, dass ich in die Sandbox muss... Hab ich da was überlesen in der email oder so?
War etwas mühselig.

Aber nun bin ich ja hier :P

Also, per "Suche" habe ich zu meinem Thema leider nischt gefunden :(

Habe zu meinem SL 55 eine Frage:

Welche MMS- Einstellungen muss ich vornehmen, um tatsächlich auch MMS senden zu können?

Zur Zeit ist ein Relayserver mit http://mms.t-mobile.de/servlets/mms eingestellt
Das Verbindungsprofil lautet „T-Mobile MMS“

Ich kann auch keine emails schicken…

Welche Einstellungen muss ich nun ändern?

Über den Tipp eines "alten Hasen" wär ich echt dankbar!
Ciao marja

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) ja, da hast Du was überlesen (Mail und wie roter sollen wir den Bereich noch machen?)
2) schau mal hier und übernimm die Einstellungen:
>>> USP-FAQs WAP/MMS & Co.
3) Nicht vergessen GPRS einzuschalten!

Warum hast Du eigendlich nicht gleich in die FAQs geschaut?
Ich tippe mal, Du hast weder die Boardregeln, Tipps der Sandbox oder den Inhalt der Mail beim Anmelden wirklich gelesen... :rolleyes:

Greetinx, Sascha

M

Marja

Gast
:ph34r:

Oh, ich versteck mich ja schon...

Wahrscheinlich hättet ihr mir auch noch ne Waschmaschine unterjubeln können...

Sorry!

Trotzdem vielen Dank für die flotte Info!
Habe festgestellt dass zum ersten schonmal kein GPRS aktiviert war.

Sicher werd ich jetzt mal öfter in eurem Forum rumschnüffeln, ist ja echt interessant!

Ciao Marja :D

Thema:

MMS Einstellungen bei SL55?

Sucheingaben

sl55 mms

,

siemens sl55 mms service aktivieren

MMS Einstellungen bei SL55? - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1

MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1: Hallo Ihr Helfenden, das phone ist relativ neu. Heute wollte ichi erstmalig eine MMS versenden, aber das ist leider nicht möglich, da die Meldung...
  • MMS Einstellungen

MMS Einstellungen: Auf einem 7020 will ich MMS aktivieren. Habe vermutlich alle Daten meines Providers A1(AON) vorliegen. In der Bedienungsanleitung ist das aber...
  • MMS-Einstellungen

MMS-Einstellungen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe zu Weihnachten das Samsung GT-S5660 geschenkt bekommen. Hierfür habe ich eine AldiTalk Prepaid Karte. Ich...
  • mms einstellungen

mms einstellungen: Hi , ich bekomme irgendwie nicht meine einstellungen für versatel hin,habe die daten vom provider bekommen,leider sind da sachen aufgeführt ,die...