MMS Einstellungen

Diskutiere MMS Einstellungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, habe mein N8 über O2 gekauft und jetzt natürlich keine MMS-Einstellungen von T-Mobile. Auf der Website von T-Mobile steht das für dieses...
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey, habe mein N8 über O2 gekauft und jetzt natürlich keine MMS-Einstellungen von T-Mobile. Auf der Website von T-Mobile steht das für dieses Gerät noch keine Einstellungen vorhanden sind?!
Weiß jemand was ich tuen muss? Ich bekomme immer diese dämlichen SMS mit Weiterleitung auf die Website und so.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Einstellung für das N97 passen normalerweise auch. Lass Dir einfach die zusenden und speichere sie ab.

B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Super, danke!! T-Mobile selbst konnte mir diesen Tipp nicht geben. :banane:

Thema:

MMS Einstellungen

MMS Einstellungen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standort teilen - So einfach funktioniert es!: Smartphones bringen die Welt zusammen und so mancher trifft sich durchaus auch mit Menschen oder an Orten die man so noch gar nicht richtig kennt...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64163-mms-einstellungen.html

,

Nokia N8 mms einstellungen

,

nokia n8 mms konfiguration

,
mms nokia n8
, nokia c6 mms empfangen, nokia c6 mms einstellungen, n8 mms konfiguration, mms einstellung nokia n8, nokia n8 mms einrichten, nokia n8 internet einstellungen, mms einstellungen nokia n8, n8 mms einstellungen, Nokia C6 MMS, mms mit nokia n8, mms einrichten nokia n8, mms einstellung nokia n8 blau.de, f, nokia n8 mms einstellungen eplus, 1, mms einstellung für nokia n8, nokia n8 mms einstellung, nokia n8 mms , n8 mms, mms einstellen nokia n8, debitel mmskonfiguration für nokia c6
Oben