MMS Einstellungen

Diskutiere MMS Einstellungen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo,meine Freundin und ich haben ein neues nokia C5,alles klappt bis jetzt Prima. Nur MMS versenden oder Empfangen,das klappt nicht.Selbst in...
W

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,meine Freundin und ich haben ein neues nokia C5,alles klappt bis jetzt Prima.
Nur MMS versenden oder Empfangen,das klappt nicht.Selbst in der Beschreibung,die wir schon so oft durchforstet haben,sind wir zu keinem Ergebniss gekommen!
Wer kann helfen? MMS zu aktivieren!!
danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Habt ihr denn einen Zugangspunkt für die MMS eingerichtet? Zu finden unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Multimedia-Mitt.

Wenn nicht beim Provider eine Einstellungs-SMS anfordern oder die Angaben auf dessen Seite suchen und mit der Hand eingeben als neuen Zugangspunkt.

P.s. Nutzt ihr nun beide das selbe C5 :eek: oder habt ihr jeder eines?

Thema:

MMS Einstellungen

MMS Einstellungen - Ähnliche Themen

Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
OnePlus Nord Dark Mode aktivieren - So kann man den Dark Mode am OnePlus Nord einschalten: Auch das relativ preiswerte OnePlus Nord bietet einen AMOLED Screen und darum kann man auch hier den Dark Mode nicht nur als optisches Mittel...

Sucheingaben

nokia c5-03 mms freischalten

,

nokia c5 mms versenden

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/67165-mms-einstellungen.html

,
nokia c5 mms einstellungen vodafone
, nokia c5 mms zugangspunkt, mms einstellungen eplus nokia c5, nokia c5 mms verschicken, nokia c5 mms empfangen, nokia c5-03 keine multimedia mitteilungen verschicken können e-plus, MMS Einstellungen Nokia C5, nokia c5 mms konfiguration, nokia c5 mms einstellungen, http:www.usp-forum.denokia-c5-forum67165-mms-einstellungen.html, mein c5 kann keine mms empfangen, Nokia c5 mms einstellung, wie kann ich auf meinem nokia c5 bilder empfangen, nokia c5-03 verschickt mms nicht, nokia c5-mms-zugangspunkt, nokia c5 problem mit mms, mms freischalten nokia c 5 eplus, Eplus MMS Einstellungen Nokia C5, bilder per mms versenden nokia c5-03, keine mms nokia c5, mms senden nokia c5, Nokia c5-03 mms senden
Oben