MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7

Diskutiere MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich stell hier mal die Fragen für eine Bekannte welche ein C7 Ihr Eigen nennt. Zum ersten funktioniert der MMS Empfang nicht...
K

kaicnowiener

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich stell hier mal die Fragen für eine Bekannte welche ein C7 Ihr Eigen nennt.

Zum ersten funktioniert der MMS Empfang nicht... Was muss dazu eingestellt werden das dieses funktioniert?

Zum zweiten hat Sie von Ihrem Vorgänger Handy Ihre gesamte Musik per Bluetooth auf das C7 gezogen, ist aber nicht auf dem Musikordner zu finden.
Sie geht wohl auf "Suche" und findet Ihre Lieder unter "Musik" aber im Ordner ist sie nicht zu finden??!.Komisch

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..

Vielen Dank schon im vorraus...

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Moin, die Musik liegt wahrscheinlich in einem Ordner "Received Files". Da landen alle über BT empfangenen Sachen. Für die MMS evtl. mit dem "SettingsWizzard" die Netzbetreber-Einstellungen neu einstellen. Oder mal selbst eine MMS senden, dann kann man selbst empfangen (Netzbetreiber muss freischalten).
PS.:Zum Suchen von Dateien und Ordnern dient der Dateimanager (>Programme>Office>Dateimanager).:smoke:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Man muss meines Wissens erst einmal eine MMS gesendet haben, bevor man welche empfangen kann.

Thema:

MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7

Sucheingaben

mms empfang nokia c7

,

nokia c7 lieder senden

,

nokia c7 empfangene musik finden bluetooth

,
nokia c7 mms versenden
, nokia c7 mms empfangen, nokia c7 bluetooth musik versenden, nokia c7 kein mms möglich, wie kann ich lieder auf meinen nokia c 7 bearbeiten, kann man mit nokia c7 musik via bluetooth senden, nokia c7 lieder bluetooth, lieder bluetooth nokia empfangen c7, lieder schicken beim nokia e7, mms senden bei nokia c7, iphone 4 mit mms musik versenden, nokia c7 datei senden, nokia c7 musik als mms, lied per mms verschicken, ich habe nokia c7 aber ich kann keine musik als blutos senden , probleme mms nokia c7, nokia c7 mms empfang, nokia c7 bilder empfangen, mms versenden mit nokia c7 mit vodavone, musik mit bluetooth aufs handy c7, blau.de mms empfangen nokia c7, bilder empfangen nokia c7

MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7 - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • MMS emfangen

MMS emfangen: Warum kann ich keine MMS empfangen ? Erhalte nur die Nachricht das ich eine erhalten habe und diese im Internet abrufen kann.
  • MMS Empfangsprobleme

MMS Empfangsprobleme: Hallo aus Köln an Alle hier, bin mir nicht sicher ob mein Beitrag irgendwo schon veröffentlicht wurde, denn ich finde ihn nicht hier im Forum...
  • kein mms emfang möglich

kein mms emfang möglich: Hi Ich habe volgendes Problem Habe das o2 Music SX1 habe da meine Vodafone sim reingelegt und wollte mir eine MMs senden die kommt aber nicht an...