MMS emfangen

Diskutiere MMS emfangen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Warum kann ich keine MMS empfangen ? Erhalte nur die Nachricht das ich eine erhalten habe und diese im Internet abrufen kann.
R

Roesel

Guest
Warum kann ich keine MMS empfangen ? Erhalte nur die Nachricht das ich eine erhalten habe und diese im Internet abrufen kann.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Hast du den schon eine MMS vom Samsung versendet? Das ist nötig damit dein Handy im Mobilnetz als "MMS fähig" registriert wird, danach solltest du die MMS´en auch direkt auf dem Samsung empfangen können.
(Vorausgesetzt die Einstellungen auf dem Handy stimmen)

Gruß

Thema:

MMS emfangen

Sucheingaben

samsung xcover mms empfangen

,

samsung galaxy xcover mms abrufen

,

samsung xcover mms herunterladen

,
samsung galaxy xcover mms einstellungen
, samsung galaxy xcover mms herunterladen, samsung galaxy s3 MMS öffnen, samsung xcover mms einstellungen, samsung galaxy note mms öffnen, mms empfangen samsung galaxy xcover, galaxy s3 mms verschicken, mms einstellungen samsung galaxy xcover, samsung Xcover mms senden, samsung galaxy xcover mms empfangen, mms bei xcover, mms xcover, mms öffnen samsung galaxy xcover, mms öffnen samsung galaxy s3, wie kann ich die bilder einer mms anzeigen galaxy note, mms herunterladen samsung xcover, samsung xcover mms aktivieren, mms empfangen mit samsung xcover, samsung galaxy xcover mms, galaxy cover mms empfang, samsung galaxy s3 mms abrufen, samsung x cover mms problem

MMS emfangen - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • MMS Empfangsprobleme

MMS Empfangsprobleme: Hallo aus Köln an Alle hier, bin mir nicht sicher ob mein Beitrag irgendwo schon veröffentlicht wurde, denn ich finde ihn nicht hier im Forum...
  • MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7

MMS Emfang-Musik senden Handy auf C7: Hallo zusammen, ich stell hier mal die Fragen für eine Bekannte welche ein C7 Ihr Eigen nennt. Zum ersten funktioniert der MMS Empfang nicht...
  • kein mms emfang möglich

kein mms emfang möglich: Hi Ich habe volgendes Problem Habe das o2 Music SX1 habe da meine Vodafone sim reingelegt und wollte mir eine MMs senden die kommt aber nicht an...