MMS Empfang bei deaktivierten GPRS?

Diskutiere MMS Empfang bei deaktivierten GPRS? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Noch eine letzte Frage zum SL55 ;) Wenn man das GPRS ausgeschaltet hat, was passiert denn wenn man eine MMS empfängt bzw. versendet? Funzt der...

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Noch eine letzte Frage zum SL55 ;)

Wenn man das GPRS ausgeschaltet hat, was passiert denn wenn man eine MMS empfängt bzw. versendet?

Funzt der Empfang dann trotzdem, oder wird man dann vor dem Empfang/Versenden darauf hingewiesen GPRS erst einzuschalten :confused:
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Sers!

Empfangen kannst Du. Allerdings net die MMS, sondern nur die Info daß Du die MMS downloaden könntest.
Senden kannst Du nicht. Es erscheint die Meldung daß der Versand nicht geklappt hat.

regards
Tom
 
Thema:

MMS Empfang bei deaktivierten GPRS?

MMS Empfang bei deaktivierten GPRS? - Ähnliche Themen

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

was passiert mit mms

,

was passiert bei gprs

Oben