MMS Empfang bei deaktivierten GPRS?

Diskutiere MMS Empfang bei deaktivierten GPRS? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Noch eine letzte Frage zum SL55 ;) Wenn man das GPRS ausgeschaltet hat, was passiert denn wenn man eine MMS empfängt bzw. versendet? Funzt der...
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Noch eine letzte Frage zum SL55 ;)

Wenn man das GPRS ausgeschaltet hat, was passiert denn wenn man eine MMS empfängt bzw. versendet?

Funzt der Empfang dann trotzdem, oder wird man dann vor dem Empfang/Versenden darauf hingewiesen GPRS erst einzuschalten :confused:

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Sers!

Empfangen kannst Du. Allerdings net die MMS, sondern nur die Info daß Du die MMS downloaden könntest.
Senden kannst Du nicht. Es erscheint die Meldung daß der Versand nicht geklappt hat.

regards
Tom

Thema:

MMS Empfang bei deaktivierten GPRS?

Sucheingaben

was passiert mit mms

,

was passiert bei gprs

MMS Empfang bei deaktivierten GPRS? - Ähnliche Themen

• MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
  • MMS Empfang und auch den Versand komplett verhintern.

MMS Empfang und auch den Versand komplett verhintern.: Hallo zusammen, gibt es beim Galaxy S6 edge+ eine Möglichkeit den Empfang und auch den Versand von MMS Nachrichten komplett abstellen. Ich musste...
  • Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht

Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
  • HTC Desire X - MMS senden/empfangen

HTC Desire X - MMS senden/empfangen: Hallo! Habe seit kurzem ein Desire X. Bisher hatte ich ein Nokia C5. Jetzt klappt plötzlich das senden bzw. empfangen von MMS nicht (mehr). Muss...
  • Ich kann keine MMS empfangen oder versenden

Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...