MMS-Empfang Nokia C6-01

Diskutiere MMS-Empfang Nokia C6-01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich kann zurzeit keine MMS mit oben genannte Handy empfangen. Die Einstellungsdaten meines Anbieters (Simyo) kann ich leider auch nirgends...
G

Gast

Gast
Ich kann zurzeit keine MMS mit oben genannte Handy empfangen. Die Einstellungsdaten meines Anbieters (Simyo) kann ich leider auch nirgends eingeben. Was muss ich tun, damit ich MMS direkt auf meinem Handy empfangen kann?
Bekomme noch nichtmals ne Benachrichtigungs-SMS, dass ich auf Eplus eine MMS runterladen kann...

Brokenlayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
Schon einmal in den MMS-Einstellungen nachgeguckt?
Dort gibt es eine Einstellung, dass MMS "quasi" ganz unterbunden wird. Das heißt dann, du bekommst keinerlei Nachricht, dass du eine MMS bekommen hast.
(Menu -> Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Multimedia-Mitteilungen -> Multimedia-Abruf)

Thema:

MMS-Empfang Nokia C6-01

MMS-Empfang Nokia C6-01 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...
HTC Desire X - MMS senden/empfangen: Hallo! Habe seit kurzem ein Desire X. Bisher hatte ich ein Nokia C5. Jetzt klappt plötzlich das senden bzw. empfangen von MMS nicht (mehr). Muss...
Nokia C6-01 lässt sich nicht mehr einschalten... :(: Guten Abend, liebe Com. Seit ca. 2 Jahren habe Ich das Nokia C6-01, heute früh als Ich mit dem Bus zur Schule fuhr konnte Ich damit noch ganz...
MMs Empfang und senden mit C6 01 nicht möglich: Ich kann mit meinem neuen C6 01 keine MMs empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung "Neuen Zugangspunkt erstellen" Was muß ich da tun?

Sucheingaben

nokia c6 mms freischalten

,

nokia c6-01 mms einstellungen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/65633-mms-empfang-nokia-c6-01-a.html

,
Nokia C6 MMS
, nokia c6-01 mms, wo finde ich im nokia c601 mein mms, nokia c6 mms einstellungen, nokia c6 mms empfangen, nokia c06-01 mms, wie kann ich bei meinen nokia x6 mms verschicken und empfangen, mms verschicken nokia C6, mms einstellungen nokia c6, nokia c6 mms versenden, nokia c6 internet radio, mms freischalten Nokia c6, mms empfangen nokia c6, nokia c6 01 für mms einrichten, keine mms auf c6-01, nokia c6 mms einstellungen von bob, mms c6-01 geht nicht, schlechte empfangsleistung c6-01, nolia cs mms base#sclient=psy, mit nockia c6 keine mms empangen, kann keine mms mehr versenden mit nokia c6, mms einstellung nokia c6 eplus
Oben