MMS Empfang

Diskutiere MMS Empfang im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi leute, hab n riesen Problem. Ich habe heute zu meinem Geb eine MMS bekommen und würde diese auch gerne öffnen. Nur jedes mal wenn ich auf...
G

Gast

Gast
Hi leute, hab n riesen Problem. Ich habe heute zu meinem Geb eine MMS bekommen und würde diese auch gerne öffnen. Nur jedes mal wenn ich auf öffnen gehe kommt da : Multimedia einstellungen überprüfen um MMS zu empfangen. Ich weiß aber nicht was ich da noch machen soll, hab schon alles ausprobiert, bitte ich brauch Hilfe!

Danke im vorraus

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst MMS erst empfangen, nachdem Du eine erste verschickt hast. Hast Du schon? Ansonsten probiere das mal.

G

Gast

Gast
Danke, werds mal versuchen aber muss erstmal wieder geld rauf holen. DIe MMS war sowieso nicht wichtig also hat sichs erledigt, vielen dank trotzdem

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wie? Nicht Wichtig?

Dann mal zumindest im Namen des ganzen USP-Teams noch herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. :banane:

Thema:

MMS Empfang

MMS Empfang - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/67571-mms-empfang.html

,

nokia c6 mms empfangen

,

nokia x3-02 mms einstellungen

,
nokia x3 mms freischalten
, nokia x3 mms empfangen, nokia x3 mms einstellungen, mms auf iphone 4 empfangen, mms mit iphone 4 empfangen, f, empfang von mms, mms empfangen nokia c6, mms einstellung beim nokia x3-02, Was muss einstellen um mms zu empfangen bei nokia x3-02, iphone 4 mms empfangen, multimedia einstellung nokia x3, mms empfangen mit nokia c6, mms empfangen beim nokia c6, nokia n97 MMs einrichten, nokia x3-02 mms empfangen, multimedia mitteilung kann nicht empfangen nokia x3, nokia x3 konfiguration, nokia x3 mms , mms nokia x3, mms funktioniert nicht nokia x3, nokia x3 mms abrufen
Oben