MMS Empfangsprobleme

Diskutiere MMS Empfangsprobleme im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo aus Köln an Alle hier, bin mir nicht sicher ob mein Beitrag irgendwo schon veröffentlicht wurde, denn ich finde ihn nicht hier im Forum...
C

Cologneheart

Newbie
Threadstarter
Standort
Köln, wo sonst bitte
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Netcologne EPlus
PC Betriebssystem
Win 7-64 Bit
Hallo aus Köln an Alle hier,
bin mir nicht sicher ob mein Beitrag irgendwo schon veröffentlicht wurde, denn ich finde ihn nicht hier im Forum. Habe das Problem mit meinem N8-00, dass ich keine MMS empfangen kann. MMS versenden funktioniert und die kommen auch beim Empfänger an. Habe mir von verschiedenen Freunden schon welche senden lassen, aber es kommt einfach nichts an. Mein Netzbetreiber (Netcologne, betreibt E-Plus) hat mir schon zum wiederholten mal die MMS - Einstellungen per SMS gesendet und ich habe diese auch abgespeichert. Eine Möglichkeit für die manuelle Konfiguration finde ich leider nicht auf meinem N8.
Alles andere (MAIL-INTERNET.etc) funktioniert tadellos. Kann jemand helfen ??
Sag schon mal lieben Dank

Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht! Weiste Bescheid!:cool:

Thema:

MMS Empfangsprobleme

Sucheingaben

netcologne mms iphone

,

netcologne mms einstellungen

,

netcologne mms abrufen

,
mms netcologne iphone
, 0, mms einstellungen samsung s3 bei netcologne, Iphone 4 kein mms empfang, mms empfangen iphone 4, mms konfiguration für Netcologne für Xperia neo v, mms mit iphone4 empfangen, netcologne iphone mms, nokia N8-00 keine mms , 1, f, mms bei xperia neo v einstellen vodafone, netcologne beim iphone mms einstellung, kein mms empfang sony ericcson k850i, mms empfangen mit netcologne, mms netcologne konfigurieren, netcologne mms abrufen probleme samsung, wie erhalte ich mms auf iphone 4, mms versand per iphone 4, iphone 4s keine mms empfang, empfange keine mms mit iphone 4, xperia neo mms einstellungen

MMS Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...