mms-fehlermeldung

Diskutiere mms-fehlermeldung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallöle! ich habe das m65 und bekomme seit kurzem bei gesendeten mms eine fehlermeldung...es erscheint ein briefsymbol mit einem n darin...bei...
M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
5
hallöle!

ich habe das m65 und bekomme seit kurzem bei gesendeten mms eine fehlermeldung...es erscheint ein briefsymbol mit einem n darin...bei info spuckt er mir folgende fehlermeldung aus..."fehlende einstellung: csd-daten (telefonnr.[opt.]) dachte zwar erst, das es daran lag, wenn man beim empfang der sms kein netzempfang hat...aber mittlerweile ist es jetzt schon das x-te mal, das ich keine mms bekommen kann. mir ist auch aufgefallen, wenn ich meinen eltern (sx1) bilder per mms verschicke, haben sie auch ab und zu mal das prob, das sie meine pics nicht öffnen können.

meine sw-version ist die 12. ich hatte gelesen, das mit dem firmware-update 08 das problem eigentlich behoben worden sein sollte...aber ist wohl doch nicht der fall?!

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ch dieses prob beheben kann! ist nämlich ganz schön nervig.

danke euch schon mal im voraus!

c u und liebe grüße
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schalte mal GPRS ein...

Greetinx, Sascha
 
M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
5
der gedanke ist mir auch vor 10 minuten gekommen...jetzt muss ich warten, bis mir mal wieder jemand ne mms schickt! ;o) *wart*

danke für deine hilfe!

c u und liebe grüsse
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schreib Dir doch selbst eine... :D

Greetinx, Sascha
 
M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
5
so...hat doch endlich mal jemand ge"mms"t! funzt auch prima! jetzt ist mich geholfen!

wünsch noch nen schönen tag!
 
Thema:

mms-fehlermeldung

mms-fehlermeldung - Ähnliche Themen

Probleme bei MMS mit S65: Hallo zusammen, ich habe seid ca nem halben Jahr das Siemens S65, vor ca einer Woche kam ich auf die Idee ne MMS zu verschicken! Nun fing das...

Sucheingaben

mms fehlermeldung

,

mms fehler e7

,

fehlermeldung briefsymbol

,
fehlermeldung mms
Oben