MMS frage

Diskutiere MMS frage im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo mal ne kurze frage. Ich kann mms versenden und die ich weitergeleitet habe kann ich auch wieder empfangen, nur wenn mir einer eine MMS...
M

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo mal ne kurze frage.
Ich kann mms versenden und die ich weitergeleitet habe kann ich auch wieder empfangen, nur wenn mir einer eine MMS sendet, wo einer selber ein Foto gemacht hat, kann ich es nicht anschauen bzw aufmachen habe schon die mms einstellung machen lassen von mein Netzbetreiber.

gruß
Stefan

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Bildanhang öffnen willst?

M

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo nein kommt keine Fehlermeldung.

gruß

M

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hab gerade das app Handcent aufs Handy gemacht da kann man den Bildanhang auf die Speicherkarte speichern dann kann ich das Bild öffnen wo kann ich das dann einstellen das das Handy die Bilder automatisch auf die Speicherkarte speichert.

gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Noch mal zur 1.ten Frage: Klicke mal das Anhang-Bild etwas länger an- dann sollte es sich öffnen

M

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo habe es probiert geht leiter nicht wenn ich es länger drücke steht dann nur da nachricht weiterleiten oder nachricht löschen.

gruß
Stefan

G

Gast

Gast
mein freund hat das gleiche problem. er kann erhaltene mms fotos ansehen, aber sie dann nicht auf´s handy abspeichern. Ich hoffe, dass jemand eine lösung weiss.
vielen danke
astrid

M

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Ich kann sie nicht einmal ansehen nur wenn ich sie vorher auf die Speicherkarte speichere aber das ist ja nicht sinn und zweck sie immer gleich alle zu speichern.

gruß
Stefan

Thema:

MMS frage

MMS frage - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

mms iphone speichern

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/64519-mms-frage.html

,

mms anhang speichern bei iphone4

,
iphone4 mms foto speichern
, iphone 4 über sms bilder empfangen, MMS automatisch speichern, nokia 5800 mms automatisch auf speicherkarte speichern, handcent mms abspeichern, Wolf Reisebüro kaiserslautern, xperia x8 mms empfangen, iphone mms speichern, mms auf iphone speichern, sony ericsson xperia X8 empfängt zwar mms aber ohne bilder, mms bilder xperia 10 speichern, medion p4013 mms versand, handcent bilder speichern, iphone mms anhang automatisch speichern, jelly bean s2 mms Anhang lässt sich nicht speichern, galaxy s2 empfangene mms speichern, samsung galaxy s2 empfangene mms speichern, speichert mein iphone mms bilder automatisch, simyo mms anhang runterladen, mms auf iphone automatisch gespeichert, handcent mms speichern vodafone, sony ericsson xperia x10 mini empfangene bilder speichern
Oben