MMS frage

Diskutiere MMS frage im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo mal ne kurze frage. Ich kann mms versenden und die ich weitergeleitet habe kann ich auch wieder empfangen, nur wenn mir einer eine MMS...

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo mal ne kurze frage.
Ich kann mms versenden und die ich weitergeleitet habe kann ich auch wieder empfangen, nur wenn mir einer eine MMS sendet, wo einer selber ein Foto gemacht hat, kann ich es nicht anschauen bzw aufmachen habe schon die mms einstellung machen lassen von mein Netzbetreiber.

gruß
Stefan
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Bildanhang öffnen willst?
 

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo nein kommt keine Fehlermeldung.

gruß
 

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hab gerade das app Handcent aufs Handy gemacht da kann man den Bildanhang auf die Speicherkarte speichern dann kann ich das Bild öffnen wo kann ich das dann einstellen das das Handy die Bilder automatisch auf die Speicherkarte speichert.

gruß
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Noch mal zur 1.ten Frage: Klicke mal das Anhang-Bild etwas länger an- dann sollte es sich öffnen
 

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Hallo habe es probiert geht leiter nicht wenn ich es länger drücke steht dann nur da nachricht weiterleiten oder nachricht löschen.

gruß
Stefan
 
G

Gast

Gast
mein freund hat das gleiche problem. er kann erhaltene mms fotos ansehen, aber sie dann nicht auf´s handy abspeichern. Ich hoffe, dass jemand eine lösung weiss.
vielen danke
astrid
 

milchmann200

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Nokia 5800 xpressmusik//SE xperia X10 mini pro
Netzbetreiber
blau.de//Vodafone
Ich kann sie nicht einmal ansehen nur wenn ich sie vorher auf die Speicherkarte speichere aber das ist ja nicht sinn und zweck sie immer gleich alle zu speichern.

gruß
Stefan
 
Thema:

MMS frage

MMS frage - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...

Sucheingaben

mms iphone speichern

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/64519-mms-frage.html

,

mms anhang speichern bei iphone4

,
iphone4 mms foto speichern
, iphone 4 über sms bilder empfangen, MMS automatisch speichern, nokia 5800 mms automatisch auf speicherkarte speichern, handcent mms abspeichern, Wolf Reisebüro kaiserslautern, xperia x8 mms empfangen, iphone mms speichern, mms auf iphone speichern, sony ericsson xperia X8 empfängt zwar mms aber ohne bilder, mms bilder xperia 10 speichern, medion p4013 mms versand, handcent bilder speichern, iphone mms anhang automatisch speichern, jelly bean s2 mms Anhang lässt sich nicht speichern, galaxy s2 empfangene mms speichern, samsung galaxy s2 empfangene mms speichern, speichert mein iphone mms bilder automatisch, simyo mms anhang runterladen, mms auf iphone automatisch gespeichert, handcent mms speichern vodafone, sony ericsson xperia x10 mini empfangene bilder speichern
Oben