MMS geht nicht

Diskutiere MMS geht nicht im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, hat jemand nen Tip wie ich MMS versenden kann, füge Bild zur Nachricht ein ,gehe auf senden, kommt aber nicht an. Klarmobil. Hat sich...
B

Bullwei

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Hi, hat jemand nen Tip wie ich MMS versenden kann, füge Bild zur Nachricht ein ,gehe auf senden, kommt aber nicht an. Klarmobil.
Hat sich erledigt, konnte auch keine SMS senden. Hab Handy ausgemacht, dann gings.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MMS geht nicht

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42428-mms-geht.html

,

htc wildfire sendet keine mms

,
htc hd2 sendet keine mms
, htc wildfire mms, klarmobil mms einstellungen, htc hd2 mms empfangen o2, htc hd2 mms, HD2 keine mms, htc hd2 keine mms, mms wird versendet kommt aber nicht an, probleme mms htc, xperia x8 mms kann nicht geschickt werden, mms htc wildfire, htc sendet mms nicht, xperia x8 mms senden geht nicht, htc wildfire kein mms, mms versand htc hd2, htc wildfire versendet keine mms, htc hd2 kein mms, xperia x8 mms senden, htc wo sind meine mms nachrichten, meine mms werden versendet aber kommen nicht an o2, htc desire hd mms einstellungen klarmobile, hd2 keine mms empfangen senden

MMS geht nicht - Ähnliche Themen

• MMS Versand geht nicht - eingeschränkter Medientyp

MMS Versand geht nicht - eingeschränkter Medientyp: Hallo zusammen leider hat meine Suche im Forum und bei google noch nicht den Erfolg gebracht :denk: ich will ein Bild per MMS versenden - klick...
  • MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???

MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???: Also ich hab das Lumia 920 und nutze es mit O2. Leider kann ich keine MMS versenden. Warum auch immer. Hab mit dem Kundenservice von O2...
  • MMs geht nicht

MMs geht nicht: kann keine MMS senden. Was muss ich machen,oder mache ich was falsch
  • mms geht nicht

mms geht nicht: Hallo, ich hab ein iphone3g mit Prepaid von Congstar. Ich gehe untwerwegs nicht ins WWW und schicke doch immer mal wieder gerne MMS. In meinem...
  • LG GB 230 MMS schicken geht nicht !!

LG GB 230 MMS schicken geht nicht !!: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinen GB 230, wenn ich eine MMS verschicken möchte und ein Foto einfugen will sagt es...