MMS/GPRS Konfiguration beim SL55

Diskutiere MMS/GPRS Konfiguration beim SL55 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo :anrufen: Ich habe hier ein SL55 und möchte es gerne für MMS und GPRS Konfigurieren. Schaffe das aber irgendwie nicht :( Der Vodafone...

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Hallo :anrufen:

Ich habe hier ein SL55 und möchte es gerne für MMS und GPRS Konfigurieren.

Schaffe das aber irgendwie nicht :(

Der Vodafone OTA Service funzt leider nicht.

Kann mir jemand sagen welche Daten ich wo im SL55 für Vodafone MMS und GPRS eingeben muss?

Herzlichen Dank im Vorraus :anrufen:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau doch bitte mal in unsere USP-FAQs...
Dort steht auch das beschrieben!

USP-FAq-Übersicht

Greetinx, Sascha

Thema:

MMS/GPRS Konfiguration beim SL55

MMS/GPRS Konfiguration beim SL55 - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
MMS Versand, Einstellungen, VPN, IOS 9,3,1: Hallo Ihr Helfenden, das phone ist relativ neu. Heute wollte ichi erstmalig eine MMS versenden, aber das ist leider nicht möglich, da die Meldung...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus": Hallo zusammen, beim S4 gibt es ja die Möglichkeit bei eingeschaltetem Freisprechmodus die Anrufernamen bei ankommenden Gesprächen ansagen zu...

Sucheingaben

wie konfiguriere ich mein htc 7 trophy für mms

,

mms konfigurieren sl55

Oben