MMS im auf www.mms.t-mobile.de

Diskutiere MMS im auf www.mms.t-mobile.de im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, habe eine frage... ein kumpel von mir liest eine mms (die er bekommen hat) immer über diese seite! er bekommt dazu eine sms das eine neue...
M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
hallo,

habe eine frage... ein kumpel von mir liest eine mms (die er bekommen hat) immer über diese seite! er bekommt dazu eine sms das eine neue mms für ihn da ist und das passwort und erkann sich die mms dann dort ansehen....

ich habe seid gestern das s65 aber ich bekomme keine ssm sondern immer ne benachrichtigung (soll so ein habe es extra auf manuel gestellt).... und kann die dann nur abrufen... !

möchte das ganze aber gern über die website ansehen da es dann nichts kostet (kosten für gprs kb)...

wer weiss wie das geht? oder ist der empfang einer mms komplett kostenlos? (also mit runterladen)

H

Hamburger

Senior Mitglied
Vielleicht sollte man die Nachbarin fragen bevor man sich ein Handy anschafft. :D

MMS - empfang ist im Inland kostenlos.

Dein "Kumpel" hat entweder kein MMS - fähiges Handy oder ist nicht freigeschaltet.

Im übrigen hättest Du das auch selber finden können.

M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
danke... hatte es aber eben auch schon gefunden....

deinen ersten kommtar hättest aber stecken lassen können.... :angyfire:

Thema:

MMS im auf www.mms.t-mobile.de

Sucheingaben

www.mms.t-mobile.de mms abrufen

,

www.mms.t-mobile.de abrufen

,

mms.t-mobile.de

,
www.mms.telekom.de
, mms.t-mobile.de abrufen, www.mms.t-mobile.de, 0, 1, mms.t-mobile.de mms abrufen, 0h, www.mms-empfang.com, mms ansehen, www.mmst-mobile.de , www.mms.t-mobile.de mms, mmst-mobile, mmstmobile, 2, 1h, www mms t mobile de abrufen, mms ansehen t-mobile, www.mms.t-mobil.de, www.mms.tmobile.de, https://www.mms.t-mobile.de, 3, www.mms.t.mobile.de

MMS im auf www.mms.t-mobile.de - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...