MMS im Ausland empfangen

Diskutiere MMS im Ausland empfangen im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich betreibe mein E70 zur Zeit gerade mit einer E-Plus-Karte in den USA im Roaming-Modus. Während ich bei AT&T eingebucht war, erhielt ich...
M

MacNok

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich betreibe mein E70 zur Zeit gerade mit einer E-Plus-Karte in den USA im Roaming-Modus. Während ich bei AT&T eingebucht war, erhielt ich aus Deutschland eine MMS. Oder eigentlich nur eine Text-Benachrichtigung, die besagte, daß eine "Multimedia-Mitteilung wartet". Sonst kam nichts mehr - auch nach mehreren Stunden Netzempfang nicht.

Soweit ich weiß, kommt dieser Text immer, wenn entweder das Handy keine MMS empfangen kann oder das Roaming-Netz keine MMS durchstellt. Aber beides müßte eigentlich funktionieren. E-Plus führt AT&T auf ihrer Website als MMS-Roamingpartner auf, und das E70 ist ja ein MMS-Gerät.

Gab es nicht mal die Möglichkeit, MMS über einen Internetlink runterzuladen? Der Link müßte ja eigentlich in der Alternativ-Nachricht drinstehen, oder?!

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Mac

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gab es nicht mal die Möglichkeit, MMS über einen Internetlink runterzuladen? Der Link müßte ja eigentlich in der Alternativ-Nachricht drinstehen, oder?!

Die Möglichkeit gibt es immer noch und der Link steht im allgemeinen auch in der Nachricht mit drin.

Mehr kann ich leider zu Deinem Problem nicht beitragen, da ich mich SMS und MMS kaum auskenne (mangels Interesse an diesen Sachen).

M

MacNok

Mitglied
Threadstarter
Der Wortlaut der Nachricht:

Multimedia-Mitteilung wartet
Geschaetzte Groesse:
39 KB
Gueltig bis:
11:02 12.08.2009
Klasse:
Persoenliche Nachricht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann ist es wohl was anderes, wenn es über Internet geht. Meine Tochter hatte letztens eine MMS aus der Türkei bekommen von Ihrem Freund. Da war der Link zu einem Bild im Internet dann drin. Das Bild selber wurde nicht übermittelt.

Thema:

MMS im Ausland empfangen

MMS im Ausland empfangen - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
MDA IV - Hard- und Software-Test: Weil es irgendwie noch nicht erwähnt wurde, hier mal kurz ein Bericht zum MDA IV: (Original von MDA-Club.De) Bilder zum Smartphone unter MDA IV...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

iphone mms im ausland empfangen

,

f

,

mms empfangen usa

,
iphone mms im ausland
, iphone mms ausland, iphone mms ausland empfangen, iphone mms empfangen ausland, mms empfang usa, iphone mms ausland o2, iphone mms aus dem ausland , iphone 4 mms ausland, mms im ausland empfangen, samsung mms laden ausland, nokia mms im ausland empfangen, mms in usa erhalten, mms iphone 4 ausland, mms empfang ausland iphone 4, mms-mitteilung wartet, iphone 3gs mms im ausland empfangen ohne roaming, nokia n8 mms im ausland empfangen, mms im ausland iphone empfangen, nokia n8 mms roaming , mms aus amerika kommt nicht an o2, mms eplus iPhone Ausland, mms xtra card ausland
Oben