MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1

Diskutiere MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, Ich hab ein o2 Musik SX1 und hab heute mal versucht, wenn ich mit meiner o2 SIM im T-D1 Netz bin eine MMS zu versenden oder zu Wapen, leider...
M

mike_320

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
Ich hab ein o2 Musik SX1 und hab heute mal versucht, wenn ich mit meiner o2 SIM im T-D1 Netz bin eine MMS zu versenden oder zu Wapen, leider geht es nicht. IM o2 Netz geht es einwandfrei.
Kann mir jemand sagen, wie ich die einstellungen verändern muss, damit es auch im T-D1 Netz geht.

mfg

Michael

Über die Suchfunktion hab ich leidern nichts gefunden.

Die Einstellungen am Handy sie so wie ich sie von o2 bekommen habe.

G

Gast001

Gast
1. sollte das doch genauso funktionieren oder?
naja..
2. T-D1 MMS zugangspunkt anlegen (zB mittels OTA-Einstellungen von Siemens -> FAQ)
3. unter Mitteilungen > Optionen > MMS > Ersatzverbindung > T-D1 MMS zugangspunkt wöhlen
4. hab ich aber keine ahnung davon ob das dann zusätzlich geld kostet weil über D1 geschickt/empfangen wird! hab noch nie MMS geschickt / empfangen!

MfG
Marcel

M

mike_320

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Im Ausland müsste es doch auch gehn.
Hat keiner ne andere Lösung, sonnst müsste ich ja bevor ich ins Ausland gehe immer die Providerdaten ins Handy einspielen.

H

hschimmel

Mitglied
Internet und MMS muessen im T-D1 netzt auch mit den o2 Zugangspunkten gehen. Bei mir geht es auch. Ich wuerde keine T-D! Zugangspuntke anlegen sonst bekommst du vielleicht nicht die Tarife von o2.

Thema:

MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1

Sucheingaben

providerdaten mms url

,

fonic t-D1

MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1 - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich

Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich: Hallo, ich verzweifel bald, trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw. Nun wollte ich...
  • Kein Internet über Mobilfunk, kein MMS, rein gar nichts

Kein Internet über Mobilfunk, kein MMS, rein gar nichts: Hallo zusammen, folgende Probleme bei dem tollen Lumia Handy. Kein Internet über Mobilfunk möglich. Kein MMS Versand und Empfang möglich. Keine...
  • Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya)

Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya): Hallo! Ich habe vor kurzem das iPhone 3G bekommen mit dem Jailbreak 4.2.1 Benutze es mit einer Vodafone Call ya Karte und dem Tarif Open End...
  • Internet und mms

Internet und mms: Hallo, ich habe das Samsung Galaxy I9000 - es funktionierte bislang gut über WLAN (zu Hause). Habe nun eine Flatrate dazu genommen, um unterwegs...