MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1

Diskutiere MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, Ich hab ein o2 Musik SX1 und hab heute mal versucht, wenn ich mit meiner o2 SIM im T-D1 Netz bin eine MMS zu versenden oder zu Wapen, leider...

mike_320

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
13
Hi,
Ich hab ein o2 Musik SX1 und hab heute mal versucht, wenn ich mit meiner o2 SIM im T-D1 Netz bin eine MMS zu versenden oder zu Wapen, leider geht es nicht. IM o2 Netz geht es einwandfrei.
Kann mir jemand sagen, wie ich die einstellungen verändern muss, damit es auch im T-D1 Netz geht.

mfg

Michael

Über die Suchfunktion hab ich leidern nichts gefunden.

Die Einstellungen am Handy sie so wie ich sie von o2 bekommen habe.
 
G

Gast001

Gast
1. sollte das doch genauso funktionieren oder?
naja..
2. T-D1 MMS zugangspunkt anlegen (zB mittels OTA-Einstellungen von Siemens -> FAQ)
3. unter Mitteilungen > Optionen > MMS > Ersatzverbindung > T-D1 MMS zugangspunkt wöhlen
4. hab ich aber keine ahnung davon ob das dann zusätzlich geld kostet weil über D1 geschickt/empfangen wird! hab noch nie MMS geschickt / empfangen!

MfG
Marcel
 

mike_320

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
13
Hallo.
Im Ausland müsste es doch auch gehn.
Hat keiner ne andere Lösung, sonnst müsste ich ja bevor ich ins Ausland gehe immer die Providerdaten ins Handy einspielen.
 

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Internet und MMS muessen im T-D1 netzt auch mit den o2 Zugangspunkten gehen. Bei mir geht es auch. Ich wuerde keine T-D! Zugangspuntke anlegen sonst bekommst du vielleicht nicht die Tarife von o2.
 
Thema:

MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1

MMS, Internet mit SX1 o2 Genion über T-D1 - Ähnliche Themen

Vivaz pro und google Maps: Habe ein Vivaz pro und eigentlich recht zufrieden . Nur eins geht nicht und das ist Google Maps. Der vorbesitzer hatte das Handy 2 jahre über O2...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Probleme mit MMS und Internet: Hallo zusammen, ich hab zwar schon versucht über die Suchfunktion nach meinem Problem zu suchen, allerdings war ich nicht wirklich erforlgreich...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

providerdaten mms url

,

fonic t-D1

Oben