MMS-Länge Video

Diskutiere MMS-Länge Video im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo Forum. ich kann mit meinem Legend MMS (Bilder)verschicken und empfangen. Leider geht das nicht mit einem Video....da bekomme ich immer die...
G

Gast

Gast
hallo Forum. ich kann mit meinem Legend MMS (Bilder)verschicken und empfangen.
Leider geht das nicht mit einem Video....da bekomme ich immer die Antwort, das die Message zu groß sei. ich hab es auch schon mit HandcentSMS probiert und die MMSgröße auf 1M gestellt.Zudem sind die Videoeinstellung auf ganz klein eingestellt.

Hat einer von Euch eine Idee, was das Problem sein könnte????

Gruß Sacha

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Beim MMS Versand kann man die "maximale Grösse" einstellen. Wird die eingestellte Dateigrösse überschritten, erfolgt kein Versand. Schau mal in den Optionen zum MMS Versand/Einstellungen

G

Gast

Gast
danke das hab ich schon gemacht und das max ist ja nur 3 k das ist ja noch nicht mal eine sekunde video.....wie schlecht ist das denn bei so einem neuen telefon.....kann man das nicht irgendwie ändern???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
normalerweise darf eine MMS bis 300 kb betragen.

G

Gast

Gast
hall ollie,
ja das hab ich auch schon rausgefunden.....aber selbst mit der kleinsten auflösung sind die videos noch zu groß....also muß die mms größe irgendwie größer werden oder das video muß noch kleiner werden von der datenmenge...hast du eine idee

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Alternativ wäre der Videoversand dann per Anhang und Mail möglich.

G

Gast

Gast
lach nein vodafone.....

ich hab mir ja auch schon handcent instaliert, denn dort kann man es ja auf 1M stellen. geht abe auch nicht...

danke ich versuche erstmal dein link...

danke schon mal euch für die schnellen antworten

G

Gast

Gast
Hallo ebenfalls Gast,

Du schreibst, Du könntest mit Deinem Legend MMS senden und empfangen. Ich bin leider am Verzweifeln, denn ich kann weder das eine noch das andere! Habe alles versucht, mich durch alle Foren durchgekämpft, aber ohne Erfolg!

Würdest Du bitte Deine Einstellungen für die einzelnen APNs hier posten? Das wäre einfach GROSSARTIG!!!

Tausend Dank im Voraus und viele Grüße
Natalie

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

MMS-Länge Video

MMS-Länge Video - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Apple iOS 13 Kurztipp - Bildmodus niedrige Qualität unter iOS 13 nutzen zum Datenvolumen sparen: Viele kennen das Problem, dass man von unterwegs wichtige Bilder aus dem Urlaub oder auch eher unwichtige Bilder seines Essens versendet und schon...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Video-Ausschnitt am Android Smartphone zuschneiden bzw. erstellen mit Crop & Trim Video App: Da hat man an sich nun ein schönes Video aufgenommen, aber so rund herum um das Motiv sind vielleicht Sachen die weniger schön sind und das...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...

Sucheingaben

mms video größe

,

f

,

mms video zu groß

,
video für mms verkleinern
, mms größe video, MMS video länge, video auf mms größe, video zu groß für mms, http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/51964-mms-l-nge-video-2.html, mms länge, mms größe, maximale länge mms, 3gp verkleinern, wie lang darf ein mms video sein, http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/51964-mms-l-nge-video.html, mms video verschicken, video zu gross für mms, wie groß darf eine video mms sein, größe video mms, videogröße verkleinern android, video für mms komprimieren, video per mms verschicken, video per mms, iphone mms video länge, videos mms versenden
Oben