MMS mehrfach verschicken

Diskutiere MMS mehrfach verschicken im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Irgendwie ist der Titel glaub unglücklich gewählt, aber mir fällt nichts besseres ein. ;) Hier meine Frage: Wenn ich eine MMS an mehrere...
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hallo!
Irgendwie ist der Titel glaub unglücklich gewählt, aber mir fällt nichts besseres ein. ;)
Hier meine Frage:
Wenn ich eine MMS an mehrere Personen verschicke, wird sie dann wie bei SMS an jede Person nacheinander verschickt oder wie bei Email (also am PC) an alle auf einmal (und kostet also folglich nur einmal was) ?
Gleiche Frage - wie siehts aus, wenn ich eine MMS an mehrere Email-Adressen verschicke? Und wenn ich vom Handy aus Emails an versch. Adressen verschicke?
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
also die MMS werden nacheinander gesendet, ähnlich den SMS. Kosten also alle einzeln,alles andere wäre auch zu schön ;-).
Mit den Mails weiß ich nicht,sorry.
Gruss Ingo
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
mms wie bei sms denke ich
und email eben wie bei email, oder versteh ich den 2ten teil der frage nicht?
 
Thema:

MMS mehrfach verschicken

MMS mehrfach verschicken - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Sony Xperia go oder Google Nexus 4: Hey! Also nachdem ich die letzten 19 Jahre meines Lebens ohne! Smartphone ausgekommen bin, darf ich jetzt doch auch ein bisschen mit der Zeit...

Sucheingaben

mehrfach mms

,

MMs mehrfach verschickt

Oben