MMS mit dem S55

Diskutiere MMS mit dem S55 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, liebe USPler! Habe in letzter Zeit die ein oder andere MMS mit je einem Bild und etwas Text pro Seite bekommen. Die Anzeige läuft beim S55...
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Hallo, liebe USPler!

Habe in letzter Zeit die ein oder andere MMS mit je einem Bild und etwas Text pro Seite bekommen. Die Anzeige läuft beim S55 so, dass oben das Bild erscheint und darunter Zeile für Zeile der Text durchscrollt.
Mein Problem dabei: Der Textlauf wird von Zeile zu Zeile langsamer. Ist das gewollt und hat einen Sinn oder ist das ein Bug? Mich stört das, weil es am Ende nur noch viel Zeit kostet.

Greetz, HB
 
S

schnakker

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
52
also bei mir ist das ganze gleich schnell/langsam....
hab version 20 drauf!
 
T

theluckyone

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
5
Ich habe zwar noch Version 16 aber es geht auch gleich schnell. Kriegt man eigentlich mit größerem Display (CX 65) mehrere Zeilen Text drauf oder wird nur das Bild größer? :confused:
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Also die Firmware V20 habe ich auch installiert.
Kann das an einer Speicherüberlastung liegen? Voll ist der irgendwie nicht bei mir...

Greetz, HB
 
S

schnakker

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
52
mhhh, weisst nicht. weil du es selber ansprichst - vielleicht hilft ja defragmentieren...
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Alles schon probiert, eigentlich sind auch noch über 100kB frei...

Greetz, HB
 
Thema:

MMS mit dem S55

MMS mit dem S55 - Ähnliche Themen

WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Vergleichs-Test: Tolino Shine 2 HD vs. Tolino Shine: Der seit kurzem erhältliche eBook-Reader tolino shine 2 HD bietet ein Display mit höherer Auflösung als beim direkten Vorgänger, der immer noch...
Oben