MMS mit dem S55

Diskutiere MMS mit dem S55 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, liebe USPler! Habe in letzter Zeit die ein oder andere MMS mit je einem Bild und etwas Text pro Seite bekommen. Die Anzeige läuft beim S55...
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
140
Hallo, liebe USPler!

Habe in letzter Zeit die ein oder andere MMS mit je einem Bild und etwas Text pro Seite bekommen. Die Anzeige läuft beim S55 so, dass oben das Bild erscheint und darunter Zeile für Zeile der Text durchscrollt.
Mein Problem dabei: Der Textlauf wird von Zeile zu Zeile langsamer. Ist das gewollt und hat einen Sinn oder ist das ein Bug? Mich stört das, weil es am Ende nur noch viel Zeit kostet.

Greetz, HB
 
S

schnakker

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
52
also bei mir ist das ganze gleich schnell/langsam....
hab version 20 drauf!
 
T

theluckyone

Newbie
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
5
Ich habe zwar noch Version 16 aber es geht auch gleich schnell. Kriegt man eigentlich mit größerem Display (CX 65) mehrere Zeilen Text drauf oder wird nur das Bild größer? :confused:
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
140
Also die Firmware V20 habe ich auch installiert.
Kann das an einer Speicherüberlastung liegen? Voll ist der irgendwie nicht bei mir...

Greetz, HB
 
S

schnakker

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
52
mhhh, weisst nicht. weil du es selber ansprichst - vielleicht hilft ja defragmentieren...
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
140
Alles schon probiert, eigentlich sind auch noch über 100kB frei...

Greetz, HB
 
Thema:

MMS mit dem S55

MMS mit dem S55 - Ähnliche Themen

  • Galaxy A7 2018 MMS sperren

    Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

    Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

    Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

    NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

    MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
  • Ähnliche Themen

    Oben