MMS Mitteilung

Diskutiere MMS Mitteilung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo wollte eigentlich ein neues thema schreiben geht aber bei mir nicht :lol: ich habe ein problem mit dem s55. wenn mein schwager mir eine...
M

moggis

Newbie
Threadstarter
hallo

wollte eigentlich ein neues thema schreiben geht aber bei mir nicht :lol:

ich habe ein problem mit dem s55.

wenn mein schwager mir eine mms sendet ( ton ) sollte dieser doch auch auf meinen handy ankommen oder nicht ? wenn dies nicht so gedacht wäre verstehe ich den sinn von mms nicht.

wenn ich eine mms bekomme, kommt nur eine meldung das ich auf
www.mms-tmobile.de gehen soll und ich dort diese mms sehen kann (witz witz )
von dort aus kommt sie auch nicht auf mein handy .

was mache ich den nicht richtig

wäre für einen tip dankbar

gruss mike :up:

G

Gast001

Gast
1. mein lieber lies mal in der Sandbox, weil da darfst du auch Posten!!!!
2. gabs das thema mindestens schon 1000000 mal im Archiv ;) Das nächste mal dann auch bitte die Suche benutzen ja? Danke
3. Steht das eigentlich auch überall bei den Netzbetreibern denn die Lösung ist supersimpel, denn
4. kannst du MMS erst empfangen nachdem du das erste mal mit deinem Vertrag ne MMS VERSCHICKT hast! Hat schlichtweg den hintergrund da das Netz nicht iechen kann was du fürn handy hasd und ob das MMS unterstützt und bevor bei dir Datenschrott ankommt senden sies dir eben nur übers Netz!

MfG
Marcel

Thema:

MMS Mitteilung

Sucheingaben

www.mms.t-mobile.de

,

www.mms.tmobile.de

,

www.t-mobile.de mms

,
mms.t-mobile.de
, 0, www.mms.tomobil.de, www.t-mobile.de/mms, www.mmst-mobile.de , mms.tmobile.dewww., http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/8275-mms-mitteilung.html, www.mms.t-mobile de, www.mms.-tmobile.de, www.mms-tmobile.de, https://www.mms.t-mobile.de, tmobile mms schrott, www.mms.t.mobile.de, 11h, mmstobile, www.MMST-mobilede., mms.tmpobile de, www.mms.t-obile.de, www.mms.-mobile.de, T-MOBILE MMS SEHEN, www.mmst-mobile., t-mobile mms ansehen

MMS Mitteilung - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • MMS / Multimedia Mitteilungen Bilder werden nicht in die Galerie synchronisiert

MMS / Multimedia Mitteilungen Bilder werden nicht in die Galerie synchronisiert: Hallo Leute, meine Nokia Suite ärgert mich grad etwas. Ich hab vorgestern ein Bild per MMS bekommen, das wurde beim Mitteilungen synchronisieren...
  • MMS Mitteilung im Ausgang

MMS Mitteilung im Ausgang: Von meinem C7 habe ich schon mehrfach MMS Mitteilungen - mit der integrieten Kamera aufgenommene Bilder und dazu ein Kommentar versendet. Eine...