MMS Mitteilung

Diskutiere MMS Mitteilung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo wollte eigentlich ein neues thema schreiben geht aber bei mir nicht :lol: ich habe ein problem mit dem s55. wenn mein schwager mir eine...

moggis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1
hallo

wollte eigentlich ein neues thema schreiben geht aber bei mir nicht :lol:

ich habe ein problem mit dem s55.

wenn mein schwager mir eine mms sendet ( ton ) sollte dieser doch auch auf meinen handy ankommen oder nicht ? wenn dies nicht so gedacht wäre verstehe ich den sinn von mms nicht.

wenn ich eine mms bekomme, kommt nur eine meldung das ich auf
www.mms-tmobile.de gehen soll und ich dort diese mms sehen kann (witz witz )
von dort aus kommt sie auch nicht auf mein handy .

was mache ich den nicht richtig

wäre für einen tip dankbar

gruss mike :up:
 
G

Gast001

Gast
1. mein lieber lies mal in der Sandbox, weil da darfst du auch Posten!!!!
2. gabs das thema mindestens schon 1000000 mal im Archiv ;) Das nächste mal dann auch bitte die Suche benutzen ja? Danke
3. Steht das eigentlich auch überall bei den Netzbetreibern denn die Lösung ist supersimpel, denn
4. kannst du MMS erst empfangen nachdem du das erste mal mit deinem Vertrag ne MMS VERSCHICKT hast! Hat schlichtweg den hintergrund da das Netz nicht iechen kann was du fürn handy hasd und ob das MMS unterstützt und bevor bei dir Datenschrott ankommt senden sies dir eben nur übers Netz!

MfG
Marcel
 
Thema:

MMS Mitteilung

MMS Mitteilung - Ähnliche Themen

Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Nachricht nicht zu löschen - keine Pin-Code-Abfrage mehr: Guten Morgen liebe Forumsgemeinde Mein Handy spinnt: Seit dem 19.2. wird mir ständig eine neue Nachricht angezeigt, es ist aber keine vorhanden...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

www.mms.t-mobile.de

,

www.t-mobile.de mms

,

www.mms.tmobile.de

,
mms.t-mobile.de
, 0, www.mms.tomobil.de, www.mms.t-mobile de, www.mmst-mobile.de , www.mms.-tmobile.de, mms.tmobile.dewww., http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/8275-mms-mitteilung.html, www.t-mobile.de/mms, T-MOBILE MMS SEHEN, tmobile mms schrott, 11h, www.mms.t.mobile.de, mms.tmpobile de, www.mmst-mobile., benachrichtigung für Multimedia-Mitteilungen, mmstobile, www.MMST-mobilede., www.mms.t-obile.de, www.mms.-mobile.de, t-mobile mms ansehen, mms-mobil.de
Oben