MMS ohne Mobile Daten immer eingeschaltet

Diskutiere MMS ohne Mobile Daten immer eingeschaltet im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, Zu Weihnachten habe ich ein Iphone 4 16GB bekommen. Leider habe ich zur Zeit nur ein Abo ohne mobile Daten Flat. Darum habe ich die Option...
  • MMS ohne Mobile Daten immer eingeschaltet Beitrag #1
T

TottoR

Newbie
Threadstarter
Hi,
Zu Weihnachten habe ich ein Iphone 4 16GB bekommen.
Leider habe ich zur Zeit nur ein Abo ohne mobile Daten Flat.
Darum habe ich die Option "Mobile Daten" ausgeschaltet damit keine unnötige Kosten auf mich zukommen. In der Zwischenzeit gehe ich nur per WLAN ins Netz.
Jetzt möchte aber dennoch MMS verschicken und empfangen. Kann ich das irgendwo einstellen damit dies möglich ist?

Totto

• MMS ohne Mobile Daten immer eingeschaltet Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Nein, dazu musst du "MobileDaten" aktiv haben.

Gruß

Thema:

MMS ohne Mobile Daten immer eingeschaltet

MMS ohne Mobile Daten immer eingeschaltet - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
LiquidSky 2.0 bringt hochwertige Windows 10 Spiele auf mobile Windows 10 Geräte aller Art: LiquidSky? Ja, das gab es schon einmal und war dazu gedacht PC Spiele auf Android zu bringen. Nun ist es zurück und wird als erstes für das...
Datenvolumen schonen - so klappt es: Zwar gibt es immer noch mehr Laufzeitverträge als Prepaid-Verträge, dennoch ist das im Voraus bezahlte Guthaben besonders bei jungen Leuten...
Xiaomi Redmi 3s – Alle technischen Daten zum neuen Mittelklasse Modell: Xiaomi ist für viele vor allem durch das Mi Band ein Begriff. Aber auch wenn man sich bei Xiaomi auch durch andere Produkte einen Namen machen...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65849-mms-ohne-mobile-daten-immer-eingeschaltet.html

,

iphone mms mobile daten

,

iphone mms ohne mobile daten

,
mms mobile daten
, mms ohne mobile daten, mms iphone ohne mobile daten, iphone 4 mms mobile daten, iphone 4 nur mms keine daten, kosten wenn mobile daten eingeschaltet, iphone 4 mobile daten deaktivieren, optimus one mms versenden , mms ohne mobile daten iphone, iPhone 4 wenn mms aktiv ist sende ich immer mms?, iphone 4 mobile daten für mms aktiv, mms ohne iphone mobile daten, iphone mms mobiledaten, iphone 4s mms schicken nur wenn mobile daten an, iphone mms empfang mobile daten aus, iphone 4 mms empfang ohne mobile daten, iphone 4s mms empfang nur über mobile daten, mms auf iphone ohne moblie daten, mms empfang iphone mobile daten, mms mobile daten aktivieren?, mobile daten vodafone, kosten wenn mobile daten bei iphone angeschaltet sind
Oben