MMS Problem mit S75

Diskutiere MMS Problem mit S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Boardies ... Das Board mit all seinen Nutzern hat mir schon über so manches Problem hinweg geholfen ... Bin schon immer Siemens...

_sinny_

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
16
Ort
Moers | NRW
Modell(e)
SE - K550i
Firmware
R1JD001
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo Liebe Boardies ...

Das Board mit all seinen Nutzern hat mir schon über so manches Problem hinweg geholfen ... Bin schon immer Siemens Nutzer und will es auch bleiben :)

Also mein Problem sieht folgender maßen aus. Ich konnte (sage bewusst konnte) MMS verschicken und empfangen. Selbest heute habe ich noch eine weggeschickt, die auch ankam. Als dann die Antwort kam war essig mit mms. Sagt immer "Fehler beim Herunterladen".
Die Daten habe ich zwischendurch nicht geändert. Erst als es nicht mehr ging hab ich noch ein bissel rumgefummelt. --> Geht nicht :(
Irgendwie sehr komisch.

Kann das sein? Meine MMS geht raus und die antwort kann ich nicht mehr herunterladen?!

Was fällt euch denn dazu ein? Irgend ne Idee?

Danke :)
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach mal den Akku raus und probiers dann noch mal.
Gruß, Roland
 

phantomias

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Schau mal ob die die Versandeinstellungen auch korrekt hast und als APN auch der MMS APN drinsteht.
Denn z.B. bei T-Mobile war es sogar mal möglich über den WAP APN MMS-Nachrichten zu versenden jedoch nicht zu empfangen.
Sicherheitshalber am besten nochmal die einstellung verknüpfen und wichtig, danach auch akitivieren.
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab sicherlich schon 100-200 MMs runtergeladen/versendet
hab kein Problem :confused: Hab ich anscheinend noch mal Glück gehabt :P
Aber bei mir geht das ding so nach 10-20 MMS bez E_mails Runterladen/senden aus

Meine Firmware 12


Greetinx Mikoly
 
Thema:

MMS Problem mit S75

MMS Problem mit S75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

mms s75

,

siemens s75 mms

,

s75 mms

,
mms essig
, mms s75 1&1
Oben