MMS Problem mit S75

Diskutiere MMS Problem mit S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Boardies ... Das Board mit all seinen Nutzern hat mir schon über so manches Problem hinweg geholfen ... Bin schon immer Siemens...
S

_sinny_

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE - K550i
Firmware
R1JD001
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo Liebe Boardies ...

Das Board mit all seinen Nutzern hat mir schon über so manches Problem hinweg geholfen ... Bin schon immer Siemens Nutzer und will es auch bleiben :)

Also mein Problem sieht folgender maßen aus. Ich konnte (sage bewusst konnte) MMS verschicken und empfangen. Selbest heute habe ich noch eine weggeschickt, die auch ankam. Als dann die Antwort kam war essig mit mms. Sagt immer "Fehler beim Herunterladen".
Die Daten habe ich zwischendurch nicht geändert. Erst als es nicht mehr ging hab ich noch ein bissel rumgefummelt. --> Geht nicht :(
Irgendwie sehr komisch.

Kann das sein? Meine MMS geht raus und die antwort kann ich nicht mehr herunterladen?!

Was fällt euch denn dazu ein? Irgend ne Idee?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach mal den Akku raus und probiers dann noch mal.
Gruß, Roland

P

phantomias

Mitglied
Schau mal ob die die Versandeinstellungen auch korrekt hast und als APN auch der MMS APN drinsteht.
Denn z.B. bei T-Mobile war es sogar mal möglich über den WAP APN MMS-Nachrichten zu versenden jedoch nicht zu empfangen.
Sicherheitshalber am besten nochmal die einstellung verknüpfen und wichtig, danach auch akitivieren.

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab sicherlich schon 100-200 MMs runtergeladen/versendet
hab kein Problem :confused: Hab ich anscheinend noch mal Glück gehabt :P
Aber bei mir geht das ding so nach 10-20 MMS bez E_mails Runterladen/senden aus

Meine Firmware 12

Greetinx Mikoly

Thema:

MMS Problem mit S75

MMS Problem mit S75 - Ähnliche Themen

• Problem mit MMS, LG E906

Problem mit MMS, LG E906: Hallo, seit einem Wechsel von simyo zu galeria mobil kann ich keine MMS senden/empfangen. Die Standard-Mail von galeria-mobil stimmt nicht mit den...
  • Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!)

Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!): Ein nettes Hallo! Bitte, ich bin schon leicht hysterisch,seit Tagen versuche ich die bob Einstellungen für MMS und Internet zu konfigurieren. Der...
  • C7 MMS-Problem

C7 MMS-Problem: Halli Hallo, Ich weiß, diese Frage wurde wohl schon öfter gestellt, aber ich find irgendwie keine Lösung für mein Problem... Es geht um das NOKIA...
  • Nach ANNA Update -- MMS Problem..!!!

Nach ANNA Update -- MMS Problem..!!!: Erstmal Hallo, habe gestern das Anna Update mit NSU aus dem Beta Labs gemacht, Ovi Suite brach ständig ab! Nun ist mir mehr durch Zufall...